ExorbitantMD80 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Moin, Suche noch Leute, die am boosten sind und Lust haben, mit mir ne Boost-Session zu starten. Einfach add'n mit Betreff 'Dirt 3'. ExorbitantMD80 Zitieren
ExorbitantMD80 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 @Alex_Played Häng noch im Geschäft. Die nächsten 3 Tage komm ich immer erst so zwischen 23h und 00h zum daddeln. Ich füg dich heut Abend mal zur FL hinzu. Machst du dann nen Chat auf und lädst die Leute von der liste ein!? Dann können wir mal Zeiten ausmachen. Von mir aus jeden Tag und über Nacht. Ab Do hab ich eigentlich ganztägig zeit. ExorbitantMD80 Zitieren
ExorbitantMD80 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Und leutz, wann sollen wir loslegen? Wann seid ihr denn immer so am Start? Würde auch die ps3 über Nacht laufen lassen. Zitieren
ExorbitantMD80 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Moin. Also ich bin heut Abend 18h zum boosten am Start! Werd dann mal nen Chat aufmachen. Bis dann. @sepplinde Kann dir bei den online trophys helfen. Heut Abend bist auch am Start, oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.