Genesis4000 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo, mir fehlen noch alle Online-Trophäen. Ps. Bitte nur mit Text adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hab dich geaddet und eingeladen (um 22. irgendwas warst du on...). Du bist nicht erschienen... Und mit RedBull wars auch nicht ganz weit her... Wir brauchen 8 Leute, nicht 5 oder 6 sondern 8 !!! Meine Güte, das kann doch nicht so schwer sein... Ich konnte nicht und habe nie behauptet das ich um diese Uhrzeit kann. Für die Zukunft: Ich kann leider nicht verlässlich zu einer bestimmten Uhrzeit kommen, da das Internet nicht immer geht und ich nicht der einzige bin der das Internet in diesem Haus benutzen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ok, dann bist du Reserve... Und für die Zukunft versuch es doch einfach mal mit nem Router... Damit können dann mehrere Leute den Internet-Zugang benutzen... :'> Wir haben kein WLAN. Laut mir hätten wir das auch schon längst. Und mehrere LAN-Kabeln funktionierend zu machen kann ich nicht konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Mir fehlen auch noch einige Online-Trophäen. Wer sie gemeinsam holen möchte.. einfach mit Text adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 DI. 29.10. ab 19:00 1. Jim-Panse-1 2. motorsport-e9 3. DarkSephirot1993 4. Racer19E 5. Genesis4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Felix hat doch am Di keine Zeit? Habe zwar schon alle Trophäen (bis auf Superstar), helfe aber gerne. Wenn wir (mindestens) zu 4. sind können wir auch auf Level 35 boosten: Pro Tour -> Team -> Gymkhana und dann darf niemand Punkte machen. Habe auch nichts dagegen wenn jemand mit mir Boostmethode 2 über Nacht macht: Pro Tour -> Team -> Gymkhana und dann Vibration am Controller ausstellen, ein 20 Cent Stück zu R2 stecken und über Nacht laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.