onkel_enno Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Grüsse. Bin zur Zeit noch mit dem Singleplayer-Modus beschäftigt (3. Saison) und werde erst danach mit dem Multiplayer starten. Wenn aber jemand ein paar Online-Tröphäen machen möchte, bin ich jederzeit dabei. Habe die Complete Edition. PSN: onkel_enno Freundesanfragen ohne Text muß ich aber leider ablehnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich bin dabei, sagt einfach wann. Sonntag wäre möglich oder täglich ab 18 Uhr. 1. DaKu85 2. XaragonX 3. xKingDavex 4. BIERI9993 5. onkel_enno 6. / 7. / 8. / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 1. XaragonX 2. xKingDavex 3. BIERI9993 4. --- 5. cube_sp 6. / 7. / 8. / Oh ich fürchte, wir haben jetzt auch alle das nötige. War ne angenehme Session, auch wenn ich fast alles schon vorher hatte, Dank Daku. Wenn mal ne Session mit 8 Leuten zum Boosten zustande kommt, bin ich dabei, ansonsten schaff ich das sicher auch alleine. Danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 zu boosten Bin jederzeit dabei ... Kann den Online-Modus langsam nicht mehr sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wir boosten heut nacht und lassen die PS3 laufen (bis vorr. morgen nachmittag). Wenn jemand Interesse hat: Online -> Pro -> Team -> Gymkhana und die R2-Taste blockieren. Gibt zwar nicht 1.700 Punkte aber dafür muss man nicht davor hocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.