RacinSeb Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hi!Wer hat Lust kommenden Donnerstag, Freitag und/oder Samstag folgende Online-Trophies zu holen: Katzenjammer Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session). Partylöwe Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session). 1. PUNKFLUID 2. ChrisNord 3. Racer19E Ich wär auch dabei, mir fehlen zwar nur noch die zwei von denen, aber das wär ja schonmal was Evtl fndet sich im Anschluß ja noch Zeit für die "Ausflug"-Trophäe? Achso, wegen der Uhrzeit? Wann ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Muss mich auch entschuldigen, hatte heute unangekündigten Besuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hey zusammen Habe das Spiel letztens auch wieder bekommen und bemerkt, dass mir noch ne Hand voll Trophäen fehlen, bei denen ich eure Hilfe bräuchte. Zum einen: Ausflug - Absolviere einen Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern. Hatte das schonmal versucht, aber einer ist immer wieder raus... und zum zweiten Partylöwe Da fehlt mir nur noch ein Sieg bei Transporter, aber die Partymodi spielt wohl kaum noch jemand, habe gestern über 3 Stunden verteilt immer wieder gesucht, aber keine einzige Lobby gefunden Wenn dann noch Lust besteht kann man ja auch noch so zusammen weiterfahren, um Fans zu gewinnen (bin gerade Lv 23 / 55.000 Fans, aber das geht ja halbwegs zügig). Problem ist, ich hab berufsbedingt meist erst abends ab 19:00 Zeit, oder aber diesen Mittwoch oder Donnerstag, da hab ich frei. Wenn sich da noch jemand finden würde, der die Trophies (oder andere, helfe dann auch gerne) noch braucht, wäre echt klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Falls ihr die nicht schon heute gemacht habt wäre ich auch dabei, nur morgen wird eng mit 17:00, denke mal vor 19:00 komm ich nicht von der Arbeit zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 War heute jetzt was oder wird's der Dienstag? Falls heut nicht gefahren wurde:DI. 29.10. ab 19:00? 1. Jim-Panse-1 2. motorsport-e9 3. DarkSephirot1993 4. Racer19E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 @ Racer19EWarum tragt Ihr euch in die Liste und kommt nicht ? Shit, sorry, war gestern recht stressig auf der Arbeit, da hab ich's komplett vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.