Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

Hi!

Wer hat Lust kommenden Donnerstag, Freitag und/oder Samstag folgende Online-Trophies zu holen:

35.png Katzenjammer

Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session).

37.png Partylöwe

Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session).

1. PUNKFLUID

2. ChrisNord

3. Racer19E

Ich wär auch dabei, mir fehlen zwar nur noch die zwei von denen, aber das wär ja schonmal was :D

Evtl fndet sich im Anschluß ja noch Zeit für die "Ausflug"-Trophäe? :Angel_anim:

Achso, wegen der Uhrzeit? Wann ungefähr?

Hey zusammen :smile:

Habe das Spiel letztens auch wieder bekommen und bemerkt, dass mir noch ne Hand voll Trophäen fehlen, bei denen ich eure Hilfe bräuchte.

Zum einen:

Ausflug - Absolviere einen Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern. Hatte das schonmal versucht, aber einer ist immer wieder raus...

und zum zweiten

Partylöwe

Da fehlt mir nur noch ein Sieg bei Transporter, aber die Partymodi spielt wohl kaum noch jemand, habe gestern über 3 Stunden verteilt immer wieder gesucht, aber keine einzige Lobby gefunden :/

Wenn dann noch Lust besteht kann man ja auch noch so zusammen weiterfahren, um Fans zu gewinnen (bin gerade Lv 23 / 55.000 Fans, aber das geht ja halbwegs zügig).

Problem ist, ich hab berufsbedingt meist erst abends ab 19:00 Zeit, oder aber diesen Mittwoch oder Donnerstag, da hab ich frei.

Wenn sich da noch jemand finden würde, der die Trophies (oder andere, helfe dann auch gerne) noch braucht, wäre echt klasse!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...