rocketracer111 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo Leute, ich würde gerne mit iwem online zsammen fahren, auch halt die online sachen machen/boosten, wie mans nennen will. Könnt mich gerne adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo, ich such auch jmden für die Online sachen, würde auch euch gern helfen. Wenn also Lust und Zeit vorhanden sind kann mich gerne adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hey, ich hätte jetzt Zeit für die paar Trophäen. Mir fehlt noch Hardcore, Invasion, Outbreak, Transporter und die 10 Siege. Ich adde dich mal.EDIT: Sonst noch irgendwer, dem die Online-Trophäen fehlen? Viele, die hier schreiben, haben die bereits. Ja mir fehlt sogar noch alles im Online Modus, Ich finde nur schwierig Hardcore, Invasion, Outbreak, Transporter, ansonstens gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Servus, hast du heute Nachmittag Zeit? Mir fehlen noch ein paar Trophäen, können wir ja dann nochmal besprechen. ja hab, klar, bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.