Speedy11 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Brauche auch noch alle Online Trophys und bin somit gerne dabei wenn jemand boosten will Einfach im PSN seagate11 adden (: Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ja ich bräuchte auch u.a noch Flaggendieb. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wer ist jetzt alles da und würde das joyride mitmachen ? Wir müssten mindestens 4 sein... Ich bräuchte die Trophäe noch brauche noch 3 1.) seagate11 2.) 3.) 4.) Zeitpunkt: So schnell wie es geht,am liebsten sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wer ist jetzt alles da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich kann am Montag nicht. Daher sieht die Liste wie folgt aus: 1. Doc 2. Anti-Dude_gll (??) ansonsten Genesis4000 3 kappel12 4. Mr_Sprint88 5. RedBull_RedBull (einfach anschreibn bin sogut wie immer onn...) 6. f1ck0r 7. SchalkeFC (wäre am montag dabei, vorher könnte ich nur sonntag abend ab ca. 21 uhr) 8.Lucetight´ Reserve: Genesis4000 evtl. für Anti-dude_gll Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.