ThaRula Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jungs ich hab noch kaum online trophys daher wäre ich für alles offen mit Dirt3 einfach adden ThaRula1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Vielleicht kriegen wir ja ne gruppe hin zum boosten ich wäre dabei brauchen glaub 8 Leute -ThaRula - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 wenn ma mal zu 8t sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Sorry Jungs aber musste wieder auf montage hatte kein inet zugang. Hab allerdings schon level 35. Bis 26 gings relativ flott ab da hab ich mit L2 auf Pro Tour, Gymkhana einfach laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.