bmwhasi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hat jemand jetzt bock? brauche die online trophies. ALLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 sorry, war gestern schon mit unga zugange. bin samstag vormittags warsscheinlich wieder on, da können wir noch versuchen was zu reißen. brauche auch noch party Katzenjammer cat n mouse Mitspieler: Unga puffhasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Freitag 20 Uhr Flaggendieb:1. A-17-02-90-B 2. (Silncr) bitte bestätigen 3. (spywarrior) bitte bestätigen 4. Daywalkerblade1 5.puffhasi (mit headset) 6. 7. 8. Wer die noch brauch soll sich bitte eintragen ich adde den jenigen dann. .............. Hat jemand jetzt Zeit, um auf Lvl 35 zu Boosten? Bitte einmal adden können wir gerne machen. bin fast täglich on. adde mich einfach. wäre gut, wenn wir 8 leute sind, wie es im thread beschrieben ist https://forum.trophies-ps3.de/dirt-3/70631-online-level-35-boostmethode.html Nuschel01 puffhasi edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Dann mach ich mit Team 1 1. mike_bremen 2. Nicoxycol 3. peppermintstick 4. bmwhasi Team 2 5. DasPadden 6. grugru7 7. sailasPsilias 8. benji4482 brauch auch dringend die trophy mit dem 5 flaggen der gegnerischen mannschaft klauen. Ohne ABsprache so gut wie garnicht zu machen, in EINEM Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 wasn nu? warum läd mich keiner ein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 heute abend 20 uhr ca gehts weiter jeder hat ne 2. chance verdient ich danke auch, war ne super arbeit...grade gestern von 30,9 bis 34 gekommen...noch 29k fans bis zur platin also heute abend 20 uhr!! alle on kommen! hallo toast, würde auch gern mitmachen, wenn ihr noch nicht komplett seid. ich adde dich einfach schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 benji, ich bin jetzt schon on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hallo Freunde . Ich würde gern heute boosten. Wer hat Zeit.?bitte added mich einfach Gruß puffhasi Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Dann sind wir ja schon 6. Added mich.komme gleich on Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Also ich hätte Zeit sowohl heute als auch morgen und würde auf jeden Fall mitmachen. Einfach adden mit Betreff (einfach DIRT3).1. BERNIE76 2. Black_X9 3. Puffhasi 4. 5. 6. 7. 8. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 1. BERNIE762. Black_X9 3. ANTI-dude_gll 4. Puffhasi 5. 6. 7. 8. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Brauchen noch einen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Die Fans Trophäe Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Adde mich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Die superstar Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Einer kann noch Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 2 frei Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hat schon jemand eine Uhrzeit festgelegt ? Sent from my GT-I9100 Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich eröffne eine Session als Host, dann lade ich euch alle ein, privatisiere die Session und dann starten wir Gymkhana. Keiner macht was und so bekommen wir alle die selben Punkte (Fans).Ich mache auch einen Chat auf. Alle, die ich noch nicht in meiner FL habe, werden von mir jetzt geaddet. 1. Doc 2. Vomi666 3. The_Nidarx 4. Lucetight 5. Kevin-FCE-Aue 6. mn_1980 7. 8. Wir haben noch Platz für 2 Leute... Trotzdem werden wir heute schonmal anfangen. Bis gleich... Kann ich noch mitmachen ? Sent from my GT-I9100 Added mich einfach Sent from my GT-I9100 edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Was war denn das für ein Kindergarten? Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.