Doc Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 :oooo häää ich bin da seit gestern um 19 Uhr drin einfach pro tour und gymkana da kannst nich kicken in die R2 taste nen cent stück rein klemmen und liegen lassen fertig Ok, das muss ich mal ausprobieren... Die Liste für Boost für Montag ab 20.30 1. Doc 2. Anti-Dude_gll 3. kappel12 4. Mr_Sprint88 5. RedBull_RedBull 6. f1ck0r 7. SchalkeFC 8. Lucetight Reserve: Genesis4000, Dennis80 Wer doch nicht kann, bitte vorher melden, damit wir noch für Ersatz sorgen können... Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo,ich wollte mich fürs Boosten abmelden... Habe die Trohy jetzt mit dem Turbo-Controller gemacht. Trotzdem vielen Dank und alles Gute euch Ok, du bist raus... Also erst mal level die flagen gehn auch zu 2t und falls wir nich genug werden ich hab noch paar leute Das wäre natürlich richtig gut, denn es wird sicher wieder der eine oder andere fehlen... Also heute abend gehts los, wie immer gegen 20.30 Uhr... Die Boost-Liste für Montag ab 20.30 1. Doc 2. Anti-Dude_gll 3. kappel12 4. Maggot8SlipKnoT 5. RedBull_RedBull 6. f1ck0r 7. SchalkeFC 8. Lucetight Reserve: Genesis4000, Dennis80 Nochmal kurz zum Ablauf: Wir bilden 2 Teams. Team 1 Leader: Meine Wenigkeit Team 2 Leader: Anti-Dude_gll Jeweils gehen 3 Leute in die Teams. Dann wird Pro-Tour Gymkhana gestartet. Wenns losgeht, wird ein bisschen rumgefahren, aber KEINE Punkte gemacht. Dann bekommen alle dieselben Fans (1600 bei 10% Bonus), weil alle auf dem ersten Platz sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 muss man herum fahren oder kann man auch nur drin sein ohne was zu machen??MfG Wenn du nichts machst, wirst du vom Server gekickt... also vorsichtig rumfahren, das geht schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ne!Marco machen wir beide morgen die Turboboost mehtode? Über Nacht? Mal gucken wer es bis 35 schafft! Läuft schon, Luce... Bin jetzt LvL 32... Mal sehen wie weit er morgen ist... Morgen werden wir aber nochmal boosten... Einfach hier eintragen: 1. Doc 2. Anti-Dude_dll 3. Lucetight 4. 5. 6. 7. 8. lief doch gar nich mal so schlecht jungs! bin morgn wieder sicher gesetzt und dann müsst das doch laufen! Naja... In der Zeit hätten wir locker das doppelte schaffen können, wenn da nicht so ein Chaos gewesen wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 also wer bock hat auf die turboboost methode. 2 cent stück in r2 beim controller addet mich und dann ziehen wir das nen tag oder so durch. mach ich wohl mit dir Hey ihr beiden, ich mach auch mit. Aber ihr boostet doch erst noch mit oder ? Heute ab 20.30... Wäre ganz cool, wenn wir noch nen vierten fürs "Übernacht-einfach-mal-laufenlassen-Boost" bekommen könnten... Theoretisch müssten wir dann wieder alle die selben Fans bekommen, plus den Teambonus... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Erstmal die Liste für heute abend ab 20.30... 1. Doc 2. Anti-Dude_dll 3. Lucetight 4. f1ck0r 5. xxpaulG 6. Maggot8SlipKnoT 7. supermutterwanze 8. Für alle, die neu dazu gekommen sind: Wir bilden 2 Teams á 4 Leute. Dann fahren wir Pro-Tour Gymkhana OHNE Punkte zu machen... Dann gibts die meisten Fans für alle... Teamleader 1: Meine Wenigkeit Teamleader 2: würde ich Maggot vorschlagen, weil Anti schon früh weg muss... Und BITTE ! Kein Scheiss oder Chaos. Wir brauchen trotzdem noch jemanden... Red Bull ? Machst du nochmal mit, bitte ? Wenn ihr noch Bock habt, auf Übernacht-laufenlassen-Boost... je mehr wir sind umso besser... Einfach R2 Knopf festkleben oder einklemmen und laufen lassen, am besten auch bei Gymkhana Pro Tour Team... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 also mit boosten kann ich nur bis 22:00. nur wann wollen wir dann mit dem übernacht boosten anfangen? Wann passt es dir denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich möchte es auch nicht verpassen, meinen Dank an alle, die beim Boosten geholfen haben, auszusprechen. Dabei geht mein ganz besonderer Dank an Anti-Dude_gll und Lucetight, auf die wir uns immer verlassen konnten und auch an B52B52 und Tempelgott, die auch noch nach LvL 35 mit geholfen haben. Nochmals vielen Dank an Alle ! Mich würde es auch freuen, wenn wir bei anderen Games mal zusammen zoggn, hat wirklich viel Spass gamcht. P.S. wo wir grade bei anderen Games sind... Shift 2 und Two Worlds II warten auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.