raphinho1988 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hat jemand lust mit mir level 35 zu erreichen? habe unter der woche (außer morgen) eigentlich immer zeit. könnte von 8-18 uhr fahren. wäre gut wenn jemand eine sinnvolle methode hat, bei der beide profitieren und keine unerwünschten mitfahrer dabei sind... habe auch ein headset und bin ein sehr fairer fahrer... also wer lust hat kann mir hier eine pm schreiben oder mich im psn adden, wenn er/sie auch noch eine sinnvolle methode hat, bei der man die playstation nicht übernacht laufen lassen muss... ps.: bin bei level 28, kurz vor 29... haha, wird schon ein wenig zach ha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ja es wird echt trocken langsam. jetzt bin ich bei mitte level 29 und ist schon echt traurig anzusehen, dass man trotz eines fahrer- und teamsiegs kaum aufsteigt... das meinte ich ja, am anfang dachte ich auch, easy goin ^^fehlanzeige, aber ich hoffe du packst das bald mal notfalls muss du eben dann die "absurde" variante mit laufen lassn wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Weiss jmd wieviele Leute man braucht um die Trophie zu boosten ? wenn du von der "superstar" redest, egal wieviel ihr seid. geht auch zu 2 im teammodus, bekommst halt weniger punkte wenn weniger mitfahren. gibt ja 2 methoden: wenn alle 0 punkte machen muss mal vorm tv sitzen, weil man das auto starten muss am start, sonst wird man disq. bei der zweiten methode (das hab ich gemacht), r2 niederkleben und einfach in der lobby laufen zu lassen, so startet jedesmal ein rennen, das auto fährt los und kracht in ne wand.. zählt natürlich normal, einmal gewinnt der, dann der.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.