Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

So Leute, da sich "-ThaRula" schon seit knapp einer Woche nicht mehr angemeldet hat, werde ich hier nochmals posten:

Wir starten am Donnerstag um 18:00 eine Session.

Hinzugefügt habe ich schon:

-Rihko1988

-sile-saf

-ortwein_88

wobei sich 2 schon gemeldet haben, einer sollte noch antworten.

Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt euch einfach in die Liste mitein, ich adde euch dann mit dem vermerk dirt 3 und erstelle laut Leitfaden Session, damit wir nach der Reihe alle Trophys durchgehen können.

Hoffe wir bekommen das hin.

-Rihko1988

-sile-saf

-ortwein_88

-jera_88

Hallo Dirt3 Zocker

Suche für folgende Trophys jemanden der mir hilft

Bin den ganzen Tag Online einfach adden:

wie gesagt, morgen um 17:00 / 18:00 werden wir das ganze machen, da für die meisten trophys 3 leute gebraucht werden... das is das problem an der sache. bin morgen ab 16:00 uhr on - 2 freunde von mir auch, da häng dich dazu, und dann sollte das ganze kein problem sein :)

mach derweil anderweitig trophys wenn du niemanden findest :)

Hey,

ich muss noch 5 Rennen gewinnen, bitte einfach adden mit dem Text: "Dirt 3".

Wenn ihr keine Siege braucht helfe ich auch bei einer anderen Trophäe mit.

passt mach ich morgen, auch wenn du dann schon alles haben solltest - aber ich denke das spiel werde ich nicht verkaufen :) - somit immer wieder eine nette online zocke:drool5:

Also wie hastn dir das heute vorgstellt jera??

Die Online-Trophys könnten wir ja nach der Reihe (wie sie im LF stehn) "abgrasen"... Du hostest, ladest alle ein und stellst ein (Team)-Rennen nach dem andern ein. So müßten ja die Trophäen für jeden schnell machbar sein... :)

ja genau so werd ma das machen - ich bin on ;)

Sorry, konnte gestern nicht dabei sein. Derbste Internetprobleme. Ist mitlerweile aber behoben. IP-Adresse leicht geändert. Und siehe da. 1A Verbindung :D

@Jera: Freu dich auf LV 35 Bin Level 29 und es geht nix weiter x_x

kein problem, haben fast alles zusammengebracht, brauche nurnoch diese hardcore trophy, vielleicht treffen wir uns ja heute?

und ansonsten, wenn ma ab un zu rennen gegeneinander fahren, dann steigt das ding ja auch ein bisl ^^ :)

zuerst muss ich aber diesen driftmodus mal schaffen.. mich graust davor :/:facepalm:

so, war jz 2 stunden online, auf den servern tut sich wirklich nichts.

ich schlage freitag abend als möglichen termin für die gymkhana boost methode vor.

einer hostet dann, ladet alle andren ein, und alle machen 0 punkte. somit bekommt jeder was 1.500 punkte pro 1:30 - schneller gehts nicht.

also bitte eintragen wenn ihr am freitag gegen 19:00 zeit habt!

1.) jera_88

ok ich hab gestern über nacht die ps3 laufen lassen, leider ist dann der andere iwann rausgegangen, hab aber 3 level gemacht.

protour, solo, gymkhana - und den r2 button festkleben, dann bekommt man alle 3 min ca. 500 punkte, über nacht ist das schon einiges :)

also wer heute abend seine ps3 laufen lassen kann, bzw das will - soll mich adden, dann gehen wir zusammen in den raum und lassen den dingen ihren lauf :D

Habe Katz und Maus schon brauche aber Transporter Sieg noch und Invasion Sieg.

Wer helfen mag kann sich ja melden :biggrin5:

Kann aber erst ab 19 Uhr ca

hej, passt das mit dem durchlaufen lassen heute wieder? brauch nurnoch 4 level, dann is das drecksspiel auch weg :D

die 2 trophys ovon dir können wir noch versuchen, kommt eben auf die andren drauf an - invasion geht aber auch bei pro - team, hab ich letztens mit einem gemacht, das kömma sicha machen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...