dex Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 jemand heut abend on so ab 20 oder 21 uhr für 1-2 stunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 lol das mim store hab ich voll vergessen^^ aber ich heiß daniel und nicht ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 hi, wer hat heute ab 16 uhr lust bissle zu spielen/boosten? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 is jetzt noch jemand on und will bissle spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 wenn noch jemand lust hat jetzt bissle zu spielen einfahc mich adden bin bis 23 oder 0 uhr rum on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich würde auch gern mit machen. Samstag 18 uhr. Ab 19 uhr wäre ich dan aber weg. Is das noch machbar irgendwie?vll. Dass jemand ab 19 uhr für mich weiter macht dann? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 jap bin dabei. Samstag 18 uhr. Wen soll ich adden? Oder addet mich einer der de leitung übernimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 soll man jetzt jemand adden oder wird man morgen geaddet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich würd sagen audi-88 weil er der erste war der sich eingetragen hat oder? Wenn nicht würd ich es auch machen aber nur bis 19 uhr maximal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 also bei cat 'n mouse wär ich auch noch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.