kay1189 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Gewinne ein DiRT-Tour-Event mit einem Wagen aus „Kraft und Ruhm“ mit benutzerdefiniertem Setup. [Offline-Trophäe] Dazu müsst ihr einmal mit einem Wagen aus dem „Kraft und Ruhm“ ein Rennen gewinnen. Vor dem Dirt-Event, im Fahrzeug-Setup, mindestens eines der verfügbaren Attribute um mindestens eine Position verstellen, es ist egal welches. He Jungs ich verstehe echt nicht was die damit meine wäre cool wenn mir einer sagen kann was die meinen und bei online trophies bin ich gerne dabei Gruß kay1189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kay1189 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich brauche noch die joyride trophie und ein paar andere online trophies wenn einer Lust hat einfach Adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kay1189 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hey leute brauch nur noch rang 35 wer mir da helfen kann ist top helfe auch gerne bei anderen trophies einfach adden kay1189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.