Querillia Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wäre beim Fan boosten gerne Dabei nur ich kann nur mittags ^^ 1. Semnas 2. sile-saf 3. Tigra 4.GabMo 5. Querillia 6. 7. 8. Edit: nachts laufen lassen geht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 so ich mach jetzt noch mal ne liste auf zweck online trophies holen 1.kleinesengelchen 2.GabMo 3. 4. 5. 6. 7. 8. dir ist schon klar das Semnas immer noch sucht er wartet bis 8 leute da sind und du willst ne neue Liste anfangen oh man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ja die Online kacke brauch ich auch aber dann soll er sich nicht in 2 Listen eintragen weil man weiß nie ob das zeitlich Passt ich mein Semnas will das über nacht laufen lassen.. womit ich sehr einverstanden bin.. obwohl ich eig jeden abend zocke mit kollegen aber ich will das Spiel Platin weil ich das nur ausgeliehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 guck mal genauer auf die Listen.. er steht in seiner eigenen Drin und in der von Semnas also was sucht er in der Liste von Semnas wenn er nur online Trophys holen will und nicht Fans boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ah omg 8 Leute zusammen jetzt muss nur noch ein Termin für das Spektakel festgelegt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wie gesagt am WE passt es bei mir nur nachts in der Woche. 19-23 uhr reserviert wegen Boosten und da jetz BF3 heute dazukommt.. wird es mit sicherheit für viele schwer. aber irgendwie bekommen wir das schon geschaukelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Dieser Termin mit 8 Leuten ist ja schön und gut aber ich wäre schon begeistertwenn ich mal IRGENDWEN Dirt spielen sehen würde. Denn auch zu 4. oder 5. bringt das Gymkhana-Boosten schon etwas. Es ist nur nie wer online und spielt Dirt. Selbst zu zweit macht es schon Sinn. Langsam aber doch. Anders gefragt: Möchten heute Abend mehrere Gymkhana-Boosten? Ich werde ziemlich sicher online sein! Das ist richtig das man boosten kann. ^^ aber dann haste halt des öfteren Randoms usw drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich mein wir müssen ja nicht zwingend dabei sein ? ^^ und jeder kann die Konsole abends anmachen Spiel starten. und laufen lassen. also die lobby glaube ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.