GulaschHans Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hätte auch Interesse. Bin aber erst ab Sonntag Nachmittag oder Abend wieder zuhause. Bitte adden mit Betreff! Sonst bin ich jeden Tag am abend Online PSN-ID: GulaschHans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Also ich hätte heute Abend so nach 18:00 bis 24:00 Uhr Zeit aber ich glaube kaum das 8 Leute zusammen kommen und dann lohnt es sich leider auch nicht wirklich (zu wenig Punkte). Wennst noch wem brauchst hätt ich zeit. Wenn sich genug andere finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Zitat von ANTI-dude_gll 1. BERNIE76 2. Black_X9 3. ANTI-dude_gll 4. Puffhasi 5. GulaschHans 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Zitat von ANTI-dude_gll 1. BERNIE76 2. Black_X9 3. ANTI-dude_gll 4. Puffhasi 5. GulaschHans 6. McDoif-90 (ab 18:30h wenn möglich) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.