neko1984 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Suche ne Gruppe für die Trophy Flaggendieb, Katzenjammer, Unantastbar und Ausflug ! Falls nicht eröffne ich ne Gruppe und tragt euch bitte ein .. Heute 20 Uhr wäre top. 1. Nekromas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neko1984 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hi Leute !!! Suche für morgen den 21.06 ein paar Leute für die Trophys. "König der Straße" Gewinne ein Online-Rennen im Hardcore-Modus. [Online-Trophäe] "Ehrenhafter Fahrer" Absolviere ein Online-Multiplayer-Rennen und erreiche die Kollisionsrate „Umsicht“. 20 Uhr würde es los gehen .. Schreibt mich einfach an PSN: Nekromas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neko1984 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 So da sich heute eine Gruppe zum boosten trifft und ich leider erst morgen kann, mache ich mal selber eine auf. Falls die anderen morgen auch boosten wollen würde ich mich gerne mit bei euch reinklinken ansonsten tragt euch ein. Start : 19 Uhr , Leute : 8 , PSN: Nekromas. Im boost machen wir keine Punkte und es wird nur Gymkhana gefahren. Ich hoffe das wir 8 Mann werden . 1. Nekromas 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neko1984 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Suche ne Boostgruppe falls jemand heute oder sonst wann vor hat zu boosten einfach anschreiben. Brauche nur noch Rang 35 dann Ende hier. Einfach melden PSN: Nekromas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neko1984 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Suchen sofort 4 Leute für xp boost einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neko1984 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Suche jetzt einfach mal Leute die mit boosten wollen ... sind wenn alles klappt ne fast volle Gruppe. Einfach melden mal sehen was gleich geht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.