Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 der store geht wieder hab grad den code eingelöst und fahre schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wir sind auch 3 wenns um den joyride geht machen wir den zusammen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Cat´n Mouse Trophy wäre coolAber dazu brauchen wir mehr da es vorhin nicht geklappt hat könnten wirs mal probieren also ich wär dabei 4 leute braucht man insgesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 JoyRide können wir dann auch machen... Dann brauch ich nurnoch die mit den Fans und die Trophy mit der Kollisionsrate Umsicht ja komm wir sind mit dir dann4 machen wir zuerst joyride weil das 20 min dauert ich mach dann ein spiel auf in 5 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich wäre auch jetzt online und bräuchte noch die flag - trophy und hardcore... wer lust und zeit hat, bitte adden... :-) hi alter ^^ dich hab ich ja bereits seid dirt2 in der liste ...morgen früh werde ich mal schauen wie voll das dingen ist wenn ich wach bin ca 9 uhr mal gucken... dann könn wirs mal versuchen vieleicht macht nen kollege auch noch mit... hast du da zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wie willst du flaggendieb denn um die uhrzeit in der Pro tour boosten ? das wird schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 bin auch erstes mal das hardcore ding gefahren und sofort gewonnen..war allerdings ein kurrioses rennen....ich war dritter und vorne haben sich 2 leute um den 1.platz gekloppt darf man da schon sagen...ich hab mir das etwas aus dem hinterhalt angeschaut und ich wusste bald drehen sich beide und ich witterte meien chance ^^ und in der letzten runde war es soweit kurz vor ziel sind beide ins rutschen gekommen und ich bin ganz gemütlich vorbei gefahren ab ins ziel und fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 So, nun hab ich das Spiel offline durch und möchte online weiter machen.Wer Lust hat kann mich adden mein Gamertag ist: Carmin SHAKKS ich melde mich heute mit einer Freundesanfrage, hoffe du hast ein Headset denn ohne nervt das. kommt drauf an, mich nervt das mit HS, mit nem Bayer nem ösi und mich als hochdeutschen, da hab ich nix verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.