Xx-COD1988-xX Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hi leute hat einer bock auf die online trophys. bin jeden abend online. einfach adden mit betreff dirt 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hat einer bock auf die online trophys um heut um 10.00? hab die ganze nacht zeit!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hi leute such auch noch ein paar online leute zum level boosten. joyride würde mir noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hab die Schnauze voll...immer hauen welche ab aus dem Joyride.Also: Trophy Ausflug 1. BigO194 2.Xx-cod1988-xX 3. 4. Zeitpunkt legen wir einfach fest, wenn die Gruppe vollständig ist. Tragt euch mit ein. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hi leute ich bräuchte noch die joyride trophy. wenn wer lust drauf hat bitte melden. helfe euch natürlich auch bei den anderen trophys. hab immer am abend zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hey leute booste mit bin aber erst um ca 11 zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Habe dich geaddet aber hast mich net angenommen Bräuchte noch hilfe bei den ganzen Online Trophys ausser Level 35 das schaffe ich alleine. Währe schön wenn einige leute noch dazu kommen damit wir Boosten können kann dir helfen adde mich im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hi leute. suche noch wen der mit mir einen joyride absolviert. wegen der trophy. würd natürlich auch bei anderen trophys helfen. einfach im psn adden hab den joyride geholt. danke an alle die mir geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.