DropkicksMurphy Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Also das wäre super. Dann bräuchten wir nur noch eine Person. 1.Eisbärliner 2.Torgan 3.pris_baty 4.DropkicksMurphy wir könnten sonst auch noch jemanden beim DLC oder so als Gegenleistung helfen.Wir würden das ganze dann am Freitag, Samstag oder Sonntag machen.Also Freitag so ab 18 Uhr wäre super. Ich wär auch dabei. Hab online noch nicht gespielt, aber das sollte schon gehen. Evtl. schau ich während der Woche mal online rein damit ich weiß was zu tun ist. Hab Fr-So Zeit und Headset ist vorhanden falls nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 1. DanonOPC2. haleim 3.Bielser84 4.Darth-Andi 5. DropkicksMurphy Wär heut Abend auch gern dabei. Mir fehlt auch noch lvl 35, Hardcore und Outbreak/Partylöwe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 1. Necrid83 2.schikeria212 3.DanonOPC 4.Eisbaerliner 5.Torgan 6.DropkicksMurphy 7. 8. Brauch auch noch lvl 35 und die Hardcore Trophy. Freitag und Wochenende sollte gehen bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.