Sturm Graz Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi Wär auch gern dabei, LV 35 zieht sich hin... -ThaRula -Rihko1988 -The_Butcher_112 -NexusBloodbath23 -sile-saf -jera_88 -ortwein_88 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 kann zur zeit leider nicht mithelfen weil meine ps3 den ylod bekommen hatt! :-( hohle aber mittwoch / donnerstag eine neue ps3 :-) Oh, mein Beileid x_x Müssen ja nicht unbedingt immer 8 Leute sein... Na bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Sorry Jungs aber musste wieder auf montage hatte kein inet zugang.Hab allerdings schon level 35. Bis 26 gings relativ flott ab da hab ich mit L2 auf Pro Tour, Gymkhana einfach laufen lassen. Und wie lange?? 10 Stunden Einfach laufen lassen heißt doch immer letzter werden. oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also wie hastn dir das heute vorgstellt jera?? Die Online-Trophys könnten wir ja nach der Reihe (wie sie im LF stehn) "abgrasen"... Du hostest, ladest alle ein und stellst ein (Team)-Rennen nach dem andern ein. So müßten ja die Trophäen für jeden schnell machbar sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Sorry, konnte gestern nicht dabei sein. Derbste Internetprobleme. Ist mitlerweile aber behoben. IP-Adresse leicht geändert. Und siehe da. 1A Verbindung @Jera: Freu dich auf LV 35 Bin Level 29 und es geht nix weiter x_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 kein problem, haben fast alles zusammengebracht, brauche nurnoch diese hardcore trophy, vielleicht treffen wir uns ja heute?und ansonsten, wenn ma ab un zu rennen gegeneinander fahren, dann steigt das ding ja auch ein bisl ^^ zuerst muss ich aber diesen driftmodus mal schaffen.. mich graust davor :facepalm: Morgen bin i eher online. Vl. treff ma uns ja... Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja könnt euch helfen. Ich add euch dann mal LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hab euch mal ne Freundesanfrage geschickt 1.whiteangel887462 2.M0987hfvv 3.Vomi666 4.ortwein_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Natürlich. Ich add dich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Kann da leider nicht... Hab mit Steven ein paar Trophys gemacht. Aber bin fast jeden Tag Nachmittags und am Abend online. Bis dann mal Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Montag bis Freitag so gegen 15:00 und Abends gegen 19:00. Werd nächste Woche sehr oft online sein. Hab auch zwei Freunde, die noch Trophäen brauchen und fast jeden Tag on sind. Da bekommen wir sicher 4,5 Leute zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja so mach ma das... Bis Montag gegen 19:00, oder 15:00... Egal, zock bis zum Abend durch An alle anderen auch ne Einladung für Montag. Added mich einfach. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.