hitmanfan1 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Haben heute 3 Leute Zeit? Ich würde gerne die Trophy mit dem Joyride machen. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo, hat jemand heute Zeit für die Trophy "JoyRide"? Ich bin zur Zeit alleine, aber vielleicht kommt ein Freund. Würde ab ca. 18 Uhr on kommen und würde mich um eure Hilfe gerne freuen. Ihr könnt euch per PN melden oder hier einen Beitrag posten. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Kann zur Zeit nicht auf der Ps3 on gehen, wenn es wieder funktioniert, add ich dich. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich bräuchte nur die Joyride Trophy, daher würde ich nach der Trophy einen anderen den Platz überlassen, wäre das für euch ok? Edit: Hat sich erledigt! Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 dir ist schon klar das Semnas immer noch sucht er wartet bis 8 leute da sind und du willst ne neue Liste anfangen oh man. Les doch seine Beiträge. :emot-what: Es geht um die Online Trophys und nicht die Fans boosten. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Er will aber die Level nicht boosten sondern nur die Online Trophys, wieso soll er sich dann in die Liste von Semnas eintragen? Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Aso ich dachte du meinst KleinesEngelchen. Okay, aber was ist da so schlimm? Semnas boostet doch nur Fans und nicht die anderen Online Trophys. Ich habe das auch bei anderen Spielen so gemacht, man muss nur schauen, dass sich nicht die Termine überschneiden. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.