Mike-Bremen Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hab die flaggendieb trophäe schon sry an alle ps nicoxycol ich will nix mit dir zu tuhen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Team 1 1. NuclearMachine 2. Nicoxycol 3. 4. Team 2 5. mike_bremen 6. 7. 8. mache auch mit, nur bis ich lvl 35 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hey!ich würde vorschlagen, dass wir nicht nur solang machen bis jemand level 35 ist, weil man sich dan wieder verabreden müsste... und das wäre denen, die online noch nicht so viel unterwegs waren gegenüber freundlicher. lg, Nicoxycol ja ich bin lvl 30 (150.000 Fans) und habe keine lust und zeit zu warten bis du lvl 35 bist. Spiel doch fleissig online, kannst mich adden (bin nicht böse auf dich [nicht mehr]) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.