ANTI-dude_gll Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 bis 6.00 wäre besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 also bis morgn früh 6:40. weil sons kann ich erst um 15 uhr aus machen. ab wann? ich booste heut abend ja erst noch.. danach? ich muss gegen 22:00 uhr weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 also mit boosten kann ich nur bis 22:00. nur wann wollen wir dann mit dem übernacht boosten anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hab Jtz Platin Jungs brauch also niergendswo mehr mit boosten. Danke an alle die mir geholfen und vor allem an Doc der das immersuper organisiert hat würd mich freuen wenn man bei nem anderen Spiel auch zusammen arbeiten wird und dann noch an Luce und Maggot für Turbo boost Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 klären wir mal über ps3, doc. nich hier alles mit müll zu posten der nix mit dirt zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.