ANTI-dude_gll Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich kann heut auch nich leute -.- sorry, aber ich muss erst meine persönlichen dinge ans laufen kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich eröffne eine Session als Host, dann lade ich euch alle ein, privatisiere die Session und dann starten wir Gymkhana. Keiner macht was und so bekommen wir alle die selben Punkte (Fans).Ich mache auch einen Chat auf. Alle, die ich noch nicht in meiner FL habe, werden von mir jetzt geaddet. 1. Doc 2. Vomi666 3. The_Nidarx 4. Lucetight 5. Kevin-FCE-Aue 6. mn_1980 7.ANTI-dude_gll 8. Wir haben noch Platz für 2 Leute... Trotzdem werden wir heute schonmal anfangen. Bis gleich... bin dabei. adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ich bin sicher dabei ab 20:15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 1. Doc2. Vomi666 3. The_Nidarx 4. SuuurfsUp 5. Lucetight 6.ANTI-dude_gll(nicht sicher) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich bin heut nich dabei jungs. aber bald wieder also vllt kann ich doch, aber sehr unwarscheinlich. ich meld mich wenn ich noch kann edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Kriegen wir nochmal 8 Leute zusammen ? Nächste Woche wieder ab 20.30 und heute Abend (Sonntag) vielleicht.1. Doc 2. Minzman 3. Klimme (?) 4. Tempelgott (?) 5. ANTI-dude_gll 6. 7. 8. Reserve: Vorgehensweise wie gehabt... 2 Teams á 4 Leute, Pro Tour: Gymkhana. ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 also ich glaub das wird nix mehr für mich heut. vllt komm ich noch, aber wenn ein bisschen später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 bin doch noch für ne stunde da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 sicher dabei jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 bin heut nich dabei doc. aber morgn müsst das laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 das läuft schon doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 heute kann ich nich jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 also ich bin hoffentlich morgen dabei. ich weiß es aber noch nich mit dir läufts ja auch immer doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 machn wir heut noch, doc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 gut gut. ich kann nie sicher sagen ob ich kann, aber das lässt sich morgn wohl einrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 heute kann ich ned. aber morgn bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 bin sicher dabei, doc! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hoffentlich können die dann auch zu mir kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 lief doch gar nich mal so schlecht jungs! bin morgn wieder sicher gesetzt und dann müsst das doch laufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 also wer bock hat auf die turboboost methode. 2 cent stück in r2 beim controller addet mich und dann ziehen wir das nen tag oder so durch. mach ich wohl mit dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.