ANTI-dude_gll Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich bräuchte jetzt irgendwen für die online trophies am besten mit headset die trophäe ausflug hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich brauch einen zum boosten am besten mit headset einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Morgen(donnerstag) ein bisschen boosten? zeit is variabel 1.ANTI-dude_gll 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 wer jetzt zeit hat für ein paar trophies, adden: ANTI-dude_gll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich bräuchte Hilfe bei " Flaggendieb", "Partylöwe" und "könig der Straße"... wer echt super wenn mir da jemand helfen könnte.. die 3 Versperren wir den Weg zur Platin ich mach das wohl mit dir, aber nur wenn ich die dann auch machen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 moin leute. wer heute zeit für die trophies: flaggendieb; Katzendieb: bitte in die Liste eintragen. 1.ANTI-dude_gll 2.BozzOfCrime 3.mmlinie 4.Drazan88 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 wir machen die trophies die den leuten noch fehlen. also ich brauch nur noch flaggendieb und superstar(ob alle superstar schaffen is fraglich, weil wir erst die anderen machen und das boosten dauert ewig). also wäre es im moment am besten um 18 uhr ne stunde und dann um nu 0:00 oda so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 erstmal müssen wir genug leute zusammen kriegn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 willst bei uns mitmachen? dann wären wir 5. aber wir müssten dann noch paar andere trophies machen, was ja alles nich lange dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 unterschiedlich, welche wir noch brauchen. also ich brauch noch flaggendieb und superstar(superstar brauchen warscheinlich alle) cat n mousee brauchen noch paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich weiß nich ob ich morgn kann.. aber wenn man ne achter gruppe zusammen hat kann man ja pro tour machen ohne von anderen gestört zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 trag dich doch einfach bei meiner liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hab noch einen. der kommt um 18:00. 1.ANTI-dude_gll 2.BozzOfCrime 3.mmlinie 4.Drazan88 5.Kevin-FCE-Aue 6.superracer1985 7. 8. mit dem hab ich grad flaggendieb gemacht, also brauch ich nur noch superstar, aber ich helf noch bei den anderen trophies edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 geht kla. um 0:00 müssten auch noch meherere da sein dann machen wir da weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 wir boosten ja auch, weil ich brauch auch nur noch superstar. was für trophies braucht ihr denn? weil sonst können wir alle boosten, weil die trophy braucht bestimmt noch jeder. kein ding Bozz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 also wir machen jz ein bissche und um 0 oda eher. aber 20 muss ich schalke guckn irgendwas wurd anscheinend falsch verstanden, weil es sind im moment mit mir 3 on -.- dann hoffe ihc mal das es um 0:00 klappt sind jz 5 leute morgn ab 20:00 boosten. 1.ANTI-dude_gll 2.BozzOfCrime 3.mmlinie 4.superracer1985 5.Kevin-FCE-Aue 6.FTS23 7. 8. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 dann bitte alle spätestens 20:05 da sein. ich weiß nich ob ich das schaffe, weil wenn meine eltern was guckn wollen muss ich meine ps3 noch um bauen und auf scart zurücksetzten, aber das dauert ja nich so lange. ich werd versuchen rechtzeitig dazu sein, was ich auch eigtl schaffen müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 wäre auch dabei. addet mich einfach: ANTI-dude_gll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich starte mal einen Spontan-Versuch:Gymkhana-8er-Gruppe, heute Montag, 18 Uhr bis open end und nächster Termin, morgen Dienstag, 18 Uhr bis open end eintragen, mitmachen und Punkte ergattern! 1. BERNIE76 2. Black_X9 3. ANTI-dude_gll 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 sorry jungs dass ich nich da war. is was privates dazwischen gekommen. morgn kann ich aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.