Renegade-017 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 suche auch noch leute, die mit mir die online trophies holen möchten einfach adden mit "dirt3 online trophies" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 kann man iwie die online trophies die pro modus geholt werden müssen, wie z.b. Flaggendieb Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). [Online-Trophäe] oder König der Straße Gewinne ein Online-Rennen im Hardcore-Modus. [Online-Trophäe] boosten? oder nach absprache holen? die zwei fehlen mir noch, wäre cool wenn sich das iwie realisieren ließe falls das geht oder jemand weiß wie man das am besten schaffen könnte, der möge mich einfach per psn anschreiben mit betreff "dirt3 online trophies" gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 FlaggendiebStiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). Suche 2 Teams für die oben zu sehende Trophy! Team 1: 1. AUDI-88 2. KroosFCB 3. HH1986 4. DanielMario Team 2: 1. Kicker59 2. Bhoune91 3. Renegade-017 4. bin auch dabei, hab schon gar net mehr mitgezählt wie oft ich das probiert hab wann gehts los? wer addet wen usw...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Zitat von KroosFCB Flaggendieb Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). Suche 2 Teams für die oben zu sehende Trophy! Team 1: 1. AUDI-88 2. KroosFCB 3. HH1986 4. DanielMario Team 2: 1. Kicker59 2. Bhoune91 3. Renegade-017 4. MuchasMella Bin dabei :-) Wie wärs mit heute Abend 19:00 Uhr? was ist denn jetzt??? fällt das flach oder wie schauts aus??? wenn jemand net kann, soll er es halt sagen kann im moment nur abends ab 22:30 uhr, nur als info... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich kann immer.der leader meldet sich bei mir und dann gehts los. ich bin jeden tag online. wann ist jedoch immer unterschiedlich. am besten ihr macht das am nachmittag abend. jo, dann schreibt mich einfach an wie gesagt, momentan kann ich erst ab 22:30 uhr oder wir machen das am samstag nachmittag, wo eigentlich jeder kann wer hat gard zeit und bock die flaggendieb trophy zu holen...??? bin alleine in der lobby und transporter ist schon ausgewählt... also kommt schnell edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich trag mich dann auch mal ein Team 1: 1. AUDI-88 2. Whooza 3. HH1986 4. DanielMario Team 2: 1. Shinji_Kagawa23 2. Bhoune91 3. Renegade-017 4. MuchasMella also mich könnt ihr auch austragen, hab es mittlerweile geschafft die flaggendieb und hardcore trophäen zu holen... wenn aber kein ersatz für mich gefunden wird, stehe ich euch dennoch zu verfügung und helf euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 1. raffi12072. Plaume Ronny 3.Iowa1990 4.stablampe 5.FNATIC (PSN-ID: Fnatic_Wars) 6.Renegade-017 7. 8. flaggendieb hab ich schon, helf aber dennoch mir fehlt zur paltin nur noch "superstar" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 und wie ist das mit den flaggen und den anderen trophys ? es wird doch nur level geboostet... flaggendieb kann man doch auch so schaffen musst nur ne lobby mit 6-8 leuten haben und dann ins getümmel rein ballern aber mir egal, ich helf auch (geht über jam-session) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hey Back ich lad Dich um 20 Uhr ein dann machen wir eben die Unantastbar Trophy dann hast Du beim Punkte Boost auch den 20 % Bonus!!!Und mach deinen Fehrnsehen etwas lauter damit Du verstehst was wir sagen da Du ja kein HS hast:biggrin5: So hier nochmal die Aktuelle Teilnehmerliste 1. raffi1207 2. Plaume Ronny 3.Iowa1990 4.stablampe 5.FNATIC (PSN-ID: Fnatic_Wars) 6.Renegade-017 7.BlackBulli 8. Es können sich auch ersatz Leute eintragen fals doch jemand nicht kommt:emot-raise: also ich werd so gegen halb neun on kommen und add dich dann erstmal mal sehen was dann noch geholt werden muss, wie gesagt, helf ja auch gerne hs ist vorhanden... aber wir brauchen noch nen 8. spieler, um die 1700 punkte zu bekommen... aktuell sind wir ja nur zu siebt... also bis later Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 1. raffi12072. Plaume Ronny 3.Iowa1990 4.stablampe 5.FNATIC (PSN-ID: Fnatic_Wars) 6.Renegade-017 7.BlackBulli 8.Cazo (ID: Hermimazu) sehr nice hermimazu, dank dir sind wir jetzt zu acht... let´s rock the level-boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hi Leute !!!Suche für morgen den 21.06 ein paar Leute für die Trophys. "König der Straße" Gewinne ein Online-Rennen im Hardcore-Modus. [Online-Trophäe] "Ehrenhafter Fahrer" Absolviere ein Online-Multiplayer-Rennen und erreiche die Kollisionsrate „Umsicht“. 20 Uhr würde es los gehen .. Schreibt mich einfach an PSN: Nekromas also das braucht man doch net zu boosten... man kann es ja auch übertreiben... umsicht - einfach auf den letzten platz fallen lassen und dann nix rammen! fertig! könig der strasse - einfach ein bissl fahren, dann kommt die von ganz alleine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Machen wir heute Abend wieder ne Boostrunde mit raffi, Black..., Pflaume....????Wenn ja bin ich gerne dabei, leider ist bei mir gerade Gewitter, aber sollte das weg gezogen sein, wäre ich bereit. Ich bin Level 34, braucht daher nur noch ein paar Runden! also ich wäre auch wieder dabei aber da der ronny heut geb hat und der raffi sein schwager ist, denke ich, dass wir auf die beiden heute verzichten müssen... in meiner liste hab ich außer raffi und ronny noch blackbulli, fnatic_wars und bluestar84... wenn alle dabei wären würden aber immernoch ein paar fehlen, denn wir brauchen ja 8 schreib mich einfach an und sag mir bescheid... werde ab 22.30 uhr on sein... edit: eben haben mich noch hh1986 und stevenmc7 geaddet... (wenn jetzt noch boateng, blackbulli und bluestar84 mitmachen, wären wir einschließlich mir zu sechst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich wäre natürlich wieder dabei! ok dann adde mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wie viele sind wir jetzt? nur zu viert aber auf die art und weise klappts auch ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 also ich suche nach guten Gymkhana-Leuten für Gymkhana-Team...gestern Abend lief es extrem gut, in ca 5 Stunden genau 2x verloren.. Danke geht an folgende Leute: bonus90 boateng24 = Glückwunsch zur Platin renegade-017 = Glückwunsch zur Platin weiterhin meinen Buddies: xXMcBigMacXx phunkeetown = der trotz der späten Stunde noch ein paar Runden mitgemacht hat Also Gymkhana-Jungs, meldet euch im PSN mit Betreff DIRT3 hehe, ich danke dir und natürlich auch mcbigmac und phunkeetown ... auch möchte ich boruk1906 danken, der mit seinen 0 punkte-runden immer dafür sorgte, dass unser team auch gegen bessere fahrer immer erfolgreich war ja es war gestern en cooler abend und das team war einfach bombe ich möchte mich aber auch bei ganz besonders bei raffi1207, pflaume_ronny, Hermimazu, BlackBulli, Fnatic_Wars, Iowa1990, bluestar84, boateng24 und HH1986 bedanken, mit denen ich ab level 25 geboostet hab und es perfekt lief und dazu noch ne menge spaß hatten dank euch leute... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 servus, ich such jemanden der mir bei den 5 online trophies vom kraft&ruhm dlc hilft... versuch das schon die ganze zeit, nur sind die lobbys iwie immer leer??? also es geht nur um diese eine trophy, vll hat ja jemand von kurz zeit... wenn ja, addet mich (betreff: dirt3) oder ladet mich direkt zu nem spiel ein greetz edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.