Ribery97 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Boosten: Samstag, ab 19:00 Uhr, wer mitboosten möchte bitte hier eintragen werdet dann von mir geaddet und wir legen los: 1. Mick_Touras 2. deralex 3. Ribery97 4. Bhoune 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... oder einfach mich bis samstag adden!!!!!!!!!!! Habe Bhoune nochmal eingetragen..Hat mir gesagt er möchte mitmachen kann nur nicht an den PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Auf dich kann man sich aber auch nicht verlassen:mad1:Ich hab extra mehrfach gefragt ob Donnerstag 20 Uhr ok wäre und alle meinten ja. Und dann einfach offline gehen wenn man dich anschreibt und fragt wo du bleibst ist nicht die feine art. Großen Dank an alle anderen !!!! Hat ja auch super ohne Pawel und Psilas geklappt. DPawel du hast echt ein weg eh..Hab ich nicht schon 1000 Mal mindestens gesagt das das mit dem Medal of Honor Boost KroosFCB war? Und das mit Shift 2 ja, was hätte ich machen sollen? Meine Eltern haben sich getrennt verdammt nochmal..du machst mir echt das leben zur hölle..willst du mich jetzt durchs ganze forum verfolgen?was soll das? Ich bin an dem Abend wo ich die Krone weitergereicht habe heimlich an die PS3 gegangen um euch kurz zu helfen..denkst du ich war/bin glücklich das meine eltern sich getrennt haben? soll ich dir das schriftlich geben? mit unterschrift meiner eltern? außerdem lass es mich doch zeigen..ich werde bei diesem boosten nichts versauen..denn wir sind in zwischen umgezogen und es ist wieder frieden eingekehrt...könn wir uns beide nicht langsam mal wieder vertragen..wir hier eine große community..und ich denke das sollte man sich untereinander gut verstehen...lass uns den kindergarten scheiß mal bitte vergessen... Also ich reich dir die Hand... Leute ich werde es beweisen das ich fair booste... Also hier mal die aktuelle Liste: Boosten: Samstag, ab 19:00 Uhr, wer mitboosten möchte bitte hier eintragen werdet dann von mir geaddet und wir legen los: 1. Mick_Touras 2. deralex 3. Ribery97 4. Bhoune 5. KroosFCB 6. Audi-88 7. g5g6g7g8g9 8. X-Enner-X Ersatz: 1. DPawel 2. gremlin-2010 3. Hermimazu 4. prettywoman2008 5. roofchief 6. ... 7. ... oder einfach mich bis samstag adden!!!!!!!!!!! Ist auch besser wenn wir mehr sind, denn wir DPawel schon gesagt hat, manchmal fehlen ein paar, weil entweder welche fehlen oder weil sie fertig sind mit lvl 35.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich werde es euch ja beweisen das ich boosten kann. Wie gesagt, denkst du ich war da glücklich drüber? Aber ich denke wir sollten das jetzt mal vergessen und ich werde euch es dann beweisen.... Lasst uns mal wieder zum Thema kommen, sonst kriegen wir noch Stress.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wen solln wa eigentlich adden? Also wer eröffnet den Chat und die Lobby? Mich_Touras? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 So hier die Liste für morgen: 11.06.11 um 19 Uhr boosten für Rang 35. Vielleicht gehts auch schon entwas früher los...müssen wir mal gucken.. Liste: Team 1: 1. Ribery97 2. 3. 4. Team 2: 1. 2. 3. 4. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. So und bis morgen Jungs und Mädels.. PS: Hat heut echt gut geklappt, bis auf die Internet Fehler von KroosFCB neh.^^ Hoffe das sich 8+ finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Das ganze wird auf morgen oder übermorgen verlegt, da wir so schnell das Team nicht voll bekommen. Bzw. meldet euch bitte bei mir, wir versuchen gerade 2 Gruppen voll zu bekommen. Sind im Moment 7. 13.6.11 19:00 Uhr Team 1: 1. Ribery97 2. KroosFCB 3. g5g6g7g8g9 4. Team 2: 1. 2. Mick_Touras 3. Audi-88 4. roofchief Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. Wir brauchen noch Leute.. Bitte tragt euch ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Planänderung...Wer mit boosten will heute Abend trägt sich bitte in dem Thread mit der Boostenmethode Lvl 35 ein. Da hier das ein bisschen durcheinander ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wer den Rang boosten will trägt sich bitte in dem Boostmethode Lvl 35 Thread ein. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wer den Rang heute von 19 Uhr bis ca. 23 Uhr mitboosten möchte trägt sich bitte in die Liste in dem Thread zur Boostemethode Lvl 35 ein..Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.