kappel12 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ich brauche noch alle online trophies. wer mir helfen kann, bitte im PSN mit betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 brauche noch alle online trophäen einfach im PSN mit betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 bin auch da, einfach kurz anschreiben wenn es losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hab jetzt auch platin!!! danke an alle die online geholfen haben. nach der heutigen nacht hab ich jetzt gerade noch den rest gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 @KleinesEngelchenhast du auch dlc!?? MfG ich hab alle DLC, wenn du willst machen wir die trophys, meld dich einfach im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.