Tornic Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Zitat: Also ich würd sagen wir machen ne Gruppe auf und treffen bzw. boosten dann alle 1. Sergeant_StormzZ 2. pingpongman1A 3.Tornic_GER 4. Hätte nä. Wo. Donnerstag ab 20.30 Uhr Zeit ohne Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 1. Führer mit HS. 2. eule19 3. lackylax 4. DeinPate 5. Tornic_GER (19.30uhr am Start) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wir versuchen auch gerade flaggendieb zu boosten... gibt es da irgend ein trick??oder braucht man glück um früh morgens oder so alleine zu sein? Hey mein bester, nochmal besten dank für deine Hilfe, wenn ich heute Abend noch online bin machen wir Hardcore :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wozu boosten? Fahr halt n paar Hardcore-Rennen, da springt wohl n 1. Platz bei raus... Genau, wenn du Glück hast und die Gruppe klein ist hat man gute Chancen. Habe es gleich im 1. Rennen geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Brauch hilfe bei der Trophy Flaggendieb wer Zeit und Lust hat bitte melden Hey Keule sagt doch ein Wort helfe dir gerne. Bin morgen Abend ca. 20.30 Uhr online. Am besten du hast noch 2-3 damit es schnell über die Bühne geht, wenn nicht wird es ein Destruktion Derby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 So hab jetzt die F***K TROPHYdanke an alle die mitgewirkt haben SPECIAL THX AN TORNIC & POPI DIE ALS HELFER AGIERT HABEN Kein Thema war auch ein Akt das Spiel in der Lobby zu finden und dann noch die fremden gegen Spieler die nicht Voten Aber zum Glück dann doch noch 2 Leute gefunden die es geschnallt haben und dabei geholfen haben Den Rest bis lvl 35 boosten wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Und genau das würde ich gerne mit ein paar Jungs machen! ^^Wer Lust hat mitzumachen ... soll sich einfach melden. Jeden Abend ein paar Stündchen boosten und ratzfatz ist man Lvl. 35. Schneller geht's (glaub ich) echt nicht. Mittwoch ab 17 Uhr? Hey, wäre ab 20.30 Uhr dabei, denke das der Berserker und wolfi mit machen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ist gerade wer am boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Willst du bei uns um 19 Uhr mitboosten? Wenn ja trag dich einfach in die Liste mit ein oder adde Ribery97! Addet mich einfach um 19uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hey Leute, habe mir das dlc gekauft, "Kraft und Ruhm" Suche dafür nen Helfer für die 5 Siege -Gewinne 5 Online-Rennen mit Wagen aus dem Wagenpaket „Kraft und Ruhm“ (Pro-Tour & Jam-Session)- Helfe natürlich woanders aus oder für die gleiche Sache. Bin morgen Abend ab 18 Uhr am Start, geht im privaten Spiel, einfach Adden mit K&R Danke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi suche jemanden der mit mir die DLC Trophy Fünferpack machen möchte (: Ich, hätte aber erst morgen Abend dafür Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich versuch sie Heute zu bekommen wenn du die dann noch brauchst helf ich dir Cool, das wäre nett. Heute wird es nichts, freundin hat die Glotze besetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich versuch sie Heute zu bekommen .. helf dir dann aber gerne morgen.Ich verstehe die Trophy sowieso nicht .. da steht ja ( Pro Tour und Jam Session ) bei den anderen stand immer oder .. heißt des nun das ich 10 Rennen gewinnen muss oder darf ich mir wirklich aussuchen was ich fahren will ? Weiß das einer ? Stand nicht drin das man sie sogar im privatem zu 2. Machen kann? 5 Rennen mit einen Auto von den wagenpaket gewinnen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hmm ok weiß ich nicht .. jedenfalls muss man die online machen oder ^^ Fünferpack Gewinne 5 Online-Rennen mit Wagen aus dem Wagenpaket „Kraft und Ruhm“ (Pro-Tour & Jam-Session). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ambulanz, bin online, können los legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Jo Ambulanz, kurz und schmerzlos das ganze danke zurück für das schnelle erscheinen, so wird geboostet 1+++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.