Noggboss Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 brauche auch noch alle online Trophys, bitte einfach adden!! müsste schnell gehen denk ich!! ID: Noggboss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich habe heute die restlichen Trophäen machen können dank Mithilfe von Buffer4Life.Nachdem die Liste voll ist, halt ich mich da raus. Wenn ihr aber einen Ausfall habt und Ersatz sucht, würde ich helfen. Sofern ich online bin. jetzt weiß ich auch warum ich ständig gekickt wurde!!! Hab schon extrem geflucht;)!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich verstehe nicht warum hier jeder Ränge boosten will, ich sehe das Problem eher bei den Partymodus Trophäen da mich dieser Modus extrem ankotzt und meiner Meinung nichts verloren hat in diesen Spiel!!! Also wer wäre dabei folgende Trophys mit mir zu machen: PARTY LÖWE, UNANTASTBAR; KATZENJAMMER; FLAGGENDIEB; AUSFLUG!!!!! Hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie man es am besten angeht!!! Bitte bei Interesse melden Online ID: Noggboss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.