AWABOLIKA Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Falls Dirt3 noch jemand spielt darf er mich gerne adden. Möchte noch die Multi Trophys holen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 @ Schivorer Hab dir eine Anfrage geschickt. Brauch ebenfalls noch jemanden für die normalen Online Trophys. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ich bin dabei. Zeitlich passt es mir jeweils mo-fr ca. 20.00(30)- max 02.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Jo kannst mich eintragen. Montag Abend bin ich dabei. Denke auch so ca 20.00 Uhr Nicht böse sein wenn es etwas später wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ja würd auch sagen erst mal alles andere und am schluss die fans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Habt ihr Skype? Dann sind wir nicht auf diesen üblen Ingame Chat angewiesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Tony_17_ LeRob95 Schivorer Kommt ihr heute Abned um 20.00 Uhr Online? Dann können wir die Trophys holen wo wir 4 sein müssen. Bitte gebt kurz Bescheid. Hab keinen Bock immer in der Lobby zu warten und keiner kommt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 @ MNB Passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Danke noch an Schivorer MNB LeRob95 Tony_17_ und phunkeetown für die Hilfe. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.