Skally Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich kanns net 100% versprechen, aber ich schau dass ichs schaff heut Abend dabei zu sein. Am Besten isses wenn ihr mich zur Freundesliste hinzufügt (PSN skally17) dann seh ich ja, wer von euch online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ...dann spring ich für GabMo ein! Addet mich grad, kann gut sein dass ich schon vor 14:00 online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hat jemand Lust heut Nacht den 10 Cent Trick anzuwenden? Dann einfach adden. Skally17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Was ich unter dem 10 Cent Trick verstehe ist folgendes: 2 Spieler in einem Online-Rennen, beide haben ihre R2 Taste mit einer Münze auf "Dauervollgas" gestellt. Das lässt man dann einige Stunden, und schon ist man einige Levels weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hallo! Hätte jemand Lust heute mit mir die Trophy Flaggendieb Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). Zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hallo!Hätte jemand Lust heute mit mir die Trophy Flaggendieb Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). Zu machen? Kleine Anmerkung dazu: Der jenige sollte die UK Version besitzen, denn sonst klappt es nicht mit der Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hat jemand die UK-Version und könnte mir bei der Flaggentrophy helfen?! Wär echt ultranett! PSN: skally17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Benötige immernoch die "Flaggendieb" Trophy. Allerdings muss mein Gegenspieler die UK-Version haben... PSN id: skally17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.