Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

servus dirtys.....ich brauch noch paar online trophies...blechjäger,unantastbar,katzenjammer,flaggendieb,partylöwe.....wer kann da einem oldschool gamer bisserl helpen.....?!!!meine psn id: mmlinie

habe den ganzen mittag frei.....wie lang braucht man(n) für die trophies,würde mich auch intressieren?!!!

gruß mark

servus......also da die meisten hier nur noch die superstar trophy benötigen,hier mein aufruf für die blechjäger,katzenjammer,flagendieb und partylöwe trophie!!!!falls die von euch auch noch jemand braucht,würde ich mich über einladung,bzw ich adde euch freuen.....!!nun ja, bin jetzt online bis 17h: mmlinie

1................mmlinie

2................

3................

4................

5................

6................

7................

8................

greetz mark

@black x9.....du keine ahnung mit wieviel personen das am besten geht....aber die paar trophies jucken mich schon noch!!!!darum wäre es toll wenn die cracks hier aus der platinrunde,den nicht so firmen gamer bei den deppe trophies supporten würde ;-) .....ich schreibe auch ne gute bewertung :-)))))).......alla wünsch euch was.....morgen wieder ab 14h online......greetz mark

sodele leute......ich bin jetzt on und auf pro tour...transporter!!wenn soll ich adden?!!ich kenne mich jetzt nicht so aus beim boosten,nur das niemand einen punkt machen darf und gemeinsames rumstehen angesagt ist!!!!ich brauch noch die partylöwe trophie,blechjäger trophie,flaggendieb trophie(alle bei pro tour)!!!die katzenjammer trophie in der jam session fehlt auch noch!!!die superstar trophie kommt ja dann irgendwann nach ausgiebigen boosten!!!ich muß jetzt noch unsere kleine ins bett bringen und dann könnte es eigentlich los gehen.....habe 50000 dsl leitung sollte also keine probleme geben.....start und einladungs versuch von mir ab 20h30 - 20h45....wer also dabei sein möchte,sollte mir eine buddy einladung schicken!!!ich denke 4leute müssen es minimum sein oder?!!!8wäre natürlich richtig perfect....also tragt euch ein und wir werden sehen ob das klappt?!!greetz mark

1.............mmlinie

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

moin jungens......also nachdem das gestern mal gar net gefunzt hat,heute der 2te versuch!!!!ich bin ab ca. 13h on und habe auch den ganzen tag frei um die trophies zu boosten!!!bin level 21.......tragt euch unten wieder ein bzw schickt mir einfach eine buddy einladung!!!ich mache dann einen raum auf und lade euch alle ein.....headsets am start?!!!bis später......

1. mmlinie

2. whiteangel887462(buddy einladung geschickt!)

3. The_Devil07(buddy einladung bekommen!!)

4. brownerzbest(buddy einladung geschickt!)

5. Mac083(auf jeden fall heute abend dabei!!)

6. DollarDan007(buddy einladung geschickt!)

7.

8.

heute abend ab 20h boost der superstar trophie auf pro tour gymkhana [url=https://www.youtube.com/watch?v=75GUe2CTX50]DiRT 3 boost Super Star Trophy - YouTube[/url]

in 2min 1700-1800 fans......noch plätze frei :-)

tragt euch ein und schickt mir ne buddy einladung

1.mmlinie

2.jpp81

3.DollarDan007

4.remajo1

5.punkfluid

6.The_Devil07 ?!!!!

7.sile-saf ?!!!!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...