BigO Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Würde gerne morgen einige der Online-Trophies machen. Habe noch keine einzige, würde gerne erstmal die Trophies für den Party-Modus machen. Wer Lust hat und morgen Abend oder so Zeit hat -> "BigO194" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hab die Schnauze voll...immer hauen welche ab aus dem Joyride. Also: Trophy Ausflug 1. BigO194 2. 3. 4. Zeitpunkt legen wir einfach fest, wenn die Gruppe vollständig ist. Tragt euch mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 habt ihr danach vor level zu boosten??? also ich nicht. Mach es auf dem "legalen" weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 respekt für dich, das wäre mir zu zeitaufwändig. Och...im Vergleich zu F1 2010 ist das glaub ich recht harmlos ums nochmal in den Blickpunkt zu rücken: Trophy - Ausflug (Joyride) 1. BigO194 2.Xx-cod1988-xX 3. 4. Zeitpunkt legen wir einfach fest, wenn die Gruppe vollständig ist. Vielleicht Morgen (Di) oder Donnerstag Abend. Tragt euch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 1. Warlord_3000 2. amethdaman23 3. Xx-cod1988-xX 4. duck360HD 5. PureRampage 6. BigO194 7. 8. Hab grad mal geguckt, wie viel mir noch fehlt und daraufhin scheiß ich auf den "legalen" Weg Mittwoch Abend kann ich nicht, ansonsten bin ich jederzeit am Start. Weiterhin für die Trophy "Ausflug" - Zeitpunkt heute oder Donnerstag Abend...geht ja recht flott. 1. BigO194 2.Xx-cod1988-xX 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 warum eigentlich wenn ich fragen darf??? Warum was? Ich bin nach einem Tag auf Level 16, aber hab noch nicht mal ein Fünftel der Menge an Fans, die benötigt wird glaub ich...denn kann man das ja mal etwas beschleunigen oder meinst du warum ich Mittwoch nicht kann? Soll zu 'nem Konzert...Jan Delay in HH...und deswegen verpass ich das CL Quali Hinspiel des FCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Vielleicht finden wir ja noch einen Ersatz, der heute für Drazan und morgen für mich einspringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 bräuchten JETZT noch einen Mann zum Level boosten. Wer will, addet mich bitte - BigO194 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 So Jungs...bin denn auch wieder unter den Lebenden nachdem ich gestern ja wie erwähnt nicht konnte. Wie siehts aus? Heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.