DJ-ONeill Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hey, ich suche ein paar leute die mit mir ALLE Online Trophäen machen möchten. Wieso gibts in dem Spiel so'n Flaggenspiel ? Wäre mir als Entwickler voll peinlich und ist es auch Spieler.... hat mit Rally ja noch weniger zu tun als driften... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Heya, suche noch jemanden der mit mir die DLC Online Trophäen machen möchte: Fünferpack Fünf Richtige French Connection Metroplen-Rennfahrer Sind insgesamt 20 Rennen die sich inn Jam-Session machen lassen (Jeder muss nur 10 mal gewinnen und davon jeweils 5 mit 2 verschieden Autos aus den beiden Wagenpaketen. Entweder noch Heute(Was mir noch lieber wäre), oder Morgen gegen Mittag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Möchte jemand heute oder vielleicht auch noch morgen Abend so gegen 19 Uhr mit mir die DLC Online-Tropäen machen ? Das wären: Fünferpack: Gewinne 5 Online-Rennen mit Wagen aus dem Wagenpaket „Kraft und Ruhm“ (Pro-Tour & Jam-Session). French Connection: Gewinne ein Online-Rennen in Monte Carlo (Jam-Session). Fünf Richtige: Gewinne 5 Online-Rennen mit Wagen aus dem Wagenpaket „Matsch und Mumm“ (Pro-Tour & Jam-Session). Metropolen-Rennfahrer: Gewinne ein Online-Rennen in Shibuya (Jam-Session). Dann bitte einfach Adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo, ich benötige nur noch eine Online Trophäe: Fünferpack Gewinne 5 Online-Rennen mit Wagen aus dem Wagenpaket „Kraft und Ruhm“ (Pro-Tour & Jam-Session). Wenn die noch jemand braucht und mit mir abends (so gegen 19 Uhr) machen möchte, kann mich adden (Als Text bitte "Dirt3" schreiben damit ich weiß worum es geht.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hey, ich muss noch 5 Rennen gewinnen, bitte einfach adden mit dem Text: "Dirt 3". Wenn ihr keine Siege braucht helfe ich auch bei einer anderen Trophäe mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.