RainAir Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Zitat: Also ich würd sagen wir machen ne Gruppe auf und treffen bzw. boosten dann alle 1. Sergeant_StormzZ 2. pingpongman1A 3.Tornic_GER 4.RainAir360 Hätte nä. Wo. Donnerstag ab 20.30 Uhr Zeit ohne Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 1. Sergeant_StormzZ2. pingpongman1A 3.Tornic_GER 4. RainAir360 5. ExclusivDesign71 6.nemesis0087 7. wolfi1377 8.playfreake 9. eule19 So, jetzt kann man endlich online fahren, wie schauts mit Termin aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 1. xX--Johnny--Xx 2. DeinPate 3. RainAir360 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich brauche noch ein Paar online Trophäen, Wer Lust hat kurz per Psn melden. Edit: --------------------------------------------------------------------------------------------- Ich starte mal eine 4 Spieler-Liste für folgende Trophäen Katzenjammer Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session). Ausflug Absolviere einen Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern. SpielerListe: 1. Raini 2. 3. 4. -------------------------------------------------------------------------------------------- Bitte kopieren, eintragen und hier Posten wer die Trophärn noch braucht oder helfen mag. Wenn wir dann zu 4. sind können wir einen Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Katzenjammer/Ausflug Spielerliste 1. Raini 2. Felix-0711 3. Strammibaer 4. phase-infinity Ok, ich werd euch mal alle adden. Wann habt ihr Zeit, heute abend ab 19 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Joyride dauert halt 20 min. Einfach rumfahren so das das man ohne inaktivität nicht gekickt wird. In Katze und Maus, als Maus gewinnen. Sollte recht schnell gehen. Ich hab die Trophäe gestern auf Anhieb so bekommen. Daher brauchen wird die nur 3 mal für euch erspielen. Wenns dir nicht passt macht nichts sag einen Termin, dann schauen wir mal. heute 19 uhr war nur mal so in der Raum geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ok, dann wird es kurzfristig heute nichts. Wie schauts bei euch morgen aus? Ich hab ab 18 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ja dann machen wir den Donnerstag um 18 uhr als nächsten Zeitpunkt. Wie sieht es bei den anderen beiden aus? Ich hab gerade mal eine Gymkhana Pro Tour mit einem Spieler gestarten und eine Runde ohne Punkte zu zweit gibt 400 Fans plus Bonus. Man ist sogar ungestört, es kommt keiner rein... das würde doch heißen bei 4 Spieler gibt es 900 Punkte. Hat wer Lust so ein paar Fans zu machen? Ist ja eh nicht mehr viel los in Dirt 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 such einfach pro tour gymkhana, da bin ich gerade mit einem online, so halb afk die 400 fans pro runde hollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Katzenjammer/Ausflug Spielerliste 1. Raini 2. Felix-0711 3. Strammibaer 4. phase-infinity Ok, bei jeden passt Donnerstag 18 Uhr. Ich brauch jetzt nix mehr stell mich dann nur zu Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Bei mir wirds heute nen bischen später, bin auf der arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 phase ich finde dich nicht in meiner liste. Adde mich bitte mal, ich hab hier drei leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hat wer Lust die DLC online Trophys gemeinsam zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.