SWAT Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 würde heute so ab 17-19Uhr bisl was online machen wollen, bräuchte so 3 Leute. jmd Lust? Ziel wäre Joyride Trophäe und Hardcore Modus (dazu bräuchte ich nur 1) und generell Pkt sammeln, Katz und Maus Trophäe noch, den Rest würde ich so schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 doch Hardcore konnte mir jmd helfen, derGlück hatte das er neuer Lobby host war, ne andere grade gestartet hatte und ich mit nem fremden in seiner war, und ich den fremden platt gemacht habe und bling Joy Ride, hatte ich Glück das ne offene Lobby mit 3 anderen da war und keiner austieg. Katz und Maus haben wir auch gemacht, war auch kein ding. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja ich mein generell gehts nicht, nur wenn man eben glück hat Und Katz und Maus ist ja eigentlich eh kein Ding, da muss man ja nur 3-4 mal fahren. Spätestens dann sollte man einmal gewonnen haben Katze und Maus bin ich weit über 4mal einfach so gefahren und war immer nur mit unerfahrenen in einem Team ich Lv 11 mit einem der auch nicht höher ist, gegen Typen die Lv 21 und 40 hatten und dementsprechend die Technik raus hatten. Da muss man sich einfach verabreden, oder halt glück haben, wie bei vielem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 also Fan mache ich selbst, das booste ich nicht, das mir zu blöd^^ ich würde heute nur mal mit GabMo vlt Flaggendied schnell machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 morgen mittag gegen 13Uhr paar leute lust auf team gymkhana, im team ist das recht nice, man macht gute punkte und spielen kaum andere jmd Lust? einfach hier posten wenn nicht dann nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 will jetzt endlich mal lv 35. erreichen, einzige trophäe die ich noch brauche, aber online ist nicht viel los. wer lust hat, schreibt hier rein oder PN im forum an mich. kann heute und morgen zocken, hab zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ungeschriebenes gesetz "hier" ich bin misstrauisch gegenüber leuten die seit ewigkeiten hier angemeldet sind und nur 17 Beiträge haben, nachher helfen wir dir und dann biste weg. Wir brauchen 8 Zuverlässige Leute mit denen wir morgen naja 00:37 also heute nachmittag evtl. bisl zocken können. Pinkte kommen ja von allein dann. vlt in der woche abends ne stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Noch jemand dabei ? Bin LvL 32 ! Psn SathGecko ! ich auch. brauchst du noch wen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ok jetzt brauche ich nur noch Katzenjammer wenn sich noch ein paar finden ich mache mal eine Liste :1. FM-0711 (ich) 2. Chimera9000 3. 4. 5. 6. 7. 8. PS. wenn ich die Trophy habe helfe ich euch bei den Levels bin jetzt 8 oder 9 bin mit mrmean79 auch zu zweit wir versuchen grade zu leveln bist du grade online am zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 1. FM-0711 (ich) 2. Chimera9000 3. mr-mean79 4.SWAT3-16 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 wir sind grade online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ja keine ahnung, morgen ist heiligabend da eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 mich musste ja nur auf skype anschreiben. nur derzeit bin ich wegen den gold dingern in gta offline unterwegs, weils sonst nicht klappt. noch 10 Stück, wird wohl 2K14 bis ich da Platin hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 sorry das ich seit tagen nicht online bin, aber ich hab silvester voll übertrieben. und muss erstmal nüchtern werden, ich bin ein wrack. Ich denke das ich euch am Sonntag bisl helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.