Toast963 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Team 11. NuclearMachine 2. Nicoxycol 3. 4. Team 2 5. mike_bremen 6. grugru7 7. 8. PS: bin Level 26 bin dabei, wenns zeitlich passt edit: suche auch noch jemanden, mit dem ich sämtlich online trophies, sprich Blechjäger, Unantastbar, Katzenjammer etc... machen kann. habe leider kein headset, aber möglichkeit über skype nebenbei zu kommunizieren wäre da. würd mich freuen, wenn sich wer meldet. habe ab donnerstag die folgenden tage eig immer zeit und bis dahin ab 20 uhr ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Moin...Wir bräuchten ma 3 leute für joyride, ein kumpel braucht die trophäe noch,wenn jemand lust hat oder die trophäe auch noch braucht addet einfach ma: Plagge1604... die ID gibts nicht, weder mit noch ohne den 3 punkten. wäre aber dabei! Addy: Toast963 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 1. lMostWantedl 2. grugru7 3. benji4482 4. Silncr Team 2: 5. mcf-06 6. Nicoxycol 7. Long_Time_No_Win 8. Toast963 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 geht, allerdings für max 2h. ich kann auch nur bis 20 uhr. reicht doch erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Morgen um 18.15 Uhr gehts weiter. ok bin da, aber wieder nur bis 20 uhr ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 habt ihr schon einen 8. ich würd gern mitmachen wir hatten mal 8 aber sind immer nur auf etwa 6 leute gekommen, weil nicht immer alle zeit haben. von daher kansnt du gerne mitmachen und am besten gleich dazu schreiben, wann du zeit hast. wolletn es heute nachmittag und abend nochmal veruschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich mach mal ne neue Liste zum Treffen heute. ich denke vormittags ist jetzt zu kurzfristig, da die meisten eh erst ab 18-20 Uhr können. Aber vllt kriegen wir ja noch für ~15 Uhr eine zusammen. Wer nicht um 15 Uhr kann bitte gesondert dazu schreiben mit Uhrzeit wann ihr heute könnt. Ich betone dabei, dass es sich nur um HEUTE handelt. Wenn die Liste nicht voll wird versuchen wir es trotzdem, da ja jeder sicherlich noch 1-2 Leute hat die dazu kommen, die nicht ins Forum gucken. Bitte in die Liste die PSN-ID eintragen, nicht die Forum ID. 1. Toast963 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Andere Uhrzeit (Am besten von-bis aufschreiben): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 seas boostergruppe von gestern. wie sieht's aus, geht heut wieder was??? gemeint sind fr3akality, benji, maxi und der rest der truppe. ich hätte bis 20 uhr ca zeit. wäre also ab meinetwegen 18 uhr dabei. morgen bis sonntag hab ich erst abends ab 20:30 ca zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Bin ab morgen Abend 20 Uhr wieder zu hause und würde wieder zusammen mit euch ...., mh wie nennt ihr es nochmal ...... ah ja: "mitwarten" :-) ich nenne es teilzeit boosten morgen (also freitag) ab 20:30 wäre ich auch dabei. wer noch? bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 wenn ich zeit habe und wenn zu wenig leute sind helf ich euch gern!!hab aber schon platin:biggrin5: ich bin auf jeden fall (im PSN) online also braucht ihr mir nur schreiben!! wow,d as is super nett von dir! btw glückwunsch zur platin...deine erste wie ich sehe? also dnan bis heute abend bei hoffentlich zahlreichem erscheinen ^^ edit: achne seh grade, dass das deine 2. ist aber deine signatur noch nicht aktualisiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 wer heute abend noch mitboosten möchte bitte adden! toast963 brauchen noch ein paar leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 wann wär der termin denn?gehts vlt früher als 18.15? ich kann erst wieder sonntag abend um 20:30 oder montag nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich werd auf morgen mit toast warten. bis auch dabei??? hab heut vllt doch zeit, ich komm mal on. morgen bin ich auf jeden fall ab 20:30 ca dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich wollt mich nochmal entschuldigen, dass ich ein paar von den Runs durch unbeachsichtigtes Punkteholen versaut habe → Tut mir Leid Aber trotzdem danke für die Hilfe von Level 28 auf 30,5 zu kommen heute abend 20 uhr ca gehts weiter jeder hat ne 2. chance verdient also ich bin auch so gut wie durch jetzt. In diesem Sinne vielen Dank an alle Mitwirkenden in den letzten Wochen, besonders das Team gestern/heute hat einen Großteil zum relativ frustfreien boosten geleistet. Wünsche noch viel Spaß Leute, wenn ich on bin kann ich denk ich auch mal aushelfen falls Not am Mann ist. ich danke auch, war ne super arbeit...grade gestern von 30,9 bis 34 gekommen...noch 29k fans bis zur platin also heute abend 20 uhr!! alle on kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 so leute ich bin durch....PLATIN! und ab ins regal zum verstauben mit dem spiel! ^^ war ne gute zeit, viel glück allen die noch boosten müssen! PS: dreist dass es fürn superstar nur ne bronzene gibt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.