DanonOPC Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 machen wir einfach ne liste.wer heute abend boostenm möchte bitte mit eintragen.sagen wir 20uhr? brauche noch lvl35.10 spiele online gewinnen und 2-3 andere. 1.DanonOPC bitte kopieren und eure ID eintragen.Anfragen im psn gehen dann raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 mir ist auch was dazwischen gekommen.wann wollen wir einen neuen versuch starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 jopp ich auch.. 1. Necrid83 2.schikeria212 3.DanonOPC 4. 5. 6. 7. 8. bräüchte nur lvl35. die Hc Trophy.10spiele gewinnen und 25 Onlinespiele absolvieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 hallo..ich brauch noch 2-3 mp trophys..die superstar trophy usw. wenn möglich würd ich auch die dlc trophys booseten die Online Jam Sessions Japan und Monte Carlo. ID DanonOPC gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Moin...adde mich mal bitte.mit Mogwile wären wir schon zu 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ich mache mal ne Liste wer mit boosten Möchte bitte kopieren und eintragen.Es war heute 16uhr ausgemacht.wenn sich noch 1-2 User finden lassen um so besser. die Trophys wären die 10 Online Siege,25 Jam Session,die Superstar Trophy. 1. DanonOPC 2. 3. 4. 5. 6. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.