Silly Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Freitag 20 Uhr Flaggendieb:1. A-17-02-90-B 2. Silncr 3. (spywarrior) bitte bestätigen 4. Daywalkerblade1 5. 6. 7. 8. Wer die noch brauch soll sich bitte eintragen ich adde den jenigen dann. Bestätigt. Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Dann mach ich mitTeam 1 1. mike_bremen 2. Nicoxycol 3. peppermintstick 4. bmwhasi Team 2 5. DasPadden 6. grugru7 7. sailasPsilias 8. benji4482 Falls einer fehlt, wäre ich verfügbar. PSN-ID. Silncr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 bin leider fürs erste raus, muss was erledigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 1. A-17-02-90-B2. Silncr 3. (spywarrior) bitte bestätigen 4. Daywalkerblade1 5. puffhasi (mit headset) 6. Long_Time_No_Win (verfügbar bis Sonntagabend, unregelmäßig unter der Woche) 7. 8. Schreibt lieber noch ein paar mehr auf, von den achten heute waren gerade mal vier da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Team 1: 1. lMostWantedl 2. grugru7 3. benji4482 4. Silncr Team 2: 5. 6. 7. 8. Ich werde Hosten. Sobald ihr euch eingetragen habt, werd ich euch im PSN adden. Termin geb ich bescheid sobald die Gruppe voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 So, da die Liste nun voll ist, brauchen wir einen Termin. Da ich nicht weiss man ihr Zeit habt, schlag ich einfach was vor und ihr könnt ja schreiben, ob es euch passt oder nicht. Also dann würd ich sagen heute Sonntag um 18 Uhr? geht, allerdings für max 2h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hey leute ich erstelle hier mal ne gruppe für das bosstn der online trophies...team 1 1. fr3aklity- 2. amethdaman23 3. prettywoman2008 4. alexpayer95 team 2 1. benji4482 ( headset ) 2. Daywalkerblade1 3. Silncr 4. Headset wenns sein muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Gayt bei mir. Wichtig vorher, nich das wir das falsch machen Teamleader Team 1 läd nur sein Team ein und eröffnet eine Pro Session. Teamleader 2 läd sein Team ein und joined einer ProSession und landet mit etwas Glück in der selben Session. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.