pris_baty Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Dickes Lob an Wichtel1987! Besten Dank für die geduldige Unterstützung, vor allem beim holprigen Start und der Suche nach Monte Carlo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Nabend, suche noch Spieler zur Unterstützung von: Katzenjammer Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session). greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Nabend, suche noch Spieler zur Unterstützung von: Katzenjammer Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session). und Flaggendieb Einfach ne Anfrage über PSN schicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich und mein Bruder suchen noch 2 Mitspieler für einen Joyride und Katz und Maus. Wäre super wenn man es Sonntagnachmittag machen könnte. Ich wär dabei, auch wenn der Sonntagnachmittag schon rum ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 @1.Eisbärliner 2.Torgan 4.DropkicksMurphy Ich könnte auch Freitag oder Sonntag . Einfach per PSN Bescheid geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 @ Eisbärliner, Torgan und DropkicksMurphy Hat super geklappt . Danke für die Unterstützung. Hab alle Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.