mnb1969 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 moin's ... braucht auch noch jemand die online trophys so wie ich ... könnt mich gerne mit betreff adden ... greetz mnb ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) könnte ab montag erst ab 23.00h dazustoßen... hab Spätschicht wäre also kein problem die nacht durchlaufen zu lassen ... greetz mnb ... die woche danach hab ich frühschicht und könnte ab 20.00h mitboosten ... Bearbeitet 6. September 2015 von mnb1969 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 moins ... hab noch mal 'ne frage wegen der fans ... zählen die ingame-fans auch mit um den online rang zu erreichen ? oder sind ingame und online-fans voneinander getrennt ... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 sagt wann es los gehen soll , morgen Abend würde sich bei mir anbieten mit Gummiband durchlaufen zu lassen ... Freitag hoffe das ich dann auch am start sein kann , auf jeden fall nächste woche ab 20.00h ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 n'abend ... würde heute Abend dazustossen , ab 20.00h ... kann aber nur eine 3/4 std ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 hallo ... ich weiss das das hier ein chat ist für dirt 3 , möchte hier aber trotzdem mal nachfragen ob jemand auch dirt3-showdown besitzt und wenn ja ob jemand dazu bereit wäre mir und einigen anderen spielern zu helfen bis onlinelevel 30 ... der showdown-chat und der online-server ist so gut wie tot ... greetz mnb ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 moins ... falls noch wer online-level boosten möchte , sind gerade zu zweit dabei ... einfach beitreten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.