Hinti30 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo zusammen, ich brauche noch leute die mit mir jegliche online trophies erspielen. ausser die hardcore online trophie habe ich keine. das mit dem boosten bis level 35 wäre sonst auch noch eine gute sache (mit dem oben genanten trick). bin ab 19.00 uhr normalerweise zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @Berserker_187 ich wäre sonst auch dabei heute abend! einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 @Berserker_187 hallo, sorry wegen gestern abend. ich konnte gestern abend nicht was ihr bestimmt gemerkt habt. kam was unvorhergesehenes dazwischen. ist nicht meine art. wäre aber immer noch dabei falls ihr es noch nicht durchgeführt habt.nochmals sorry gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 1. raffi12072. PflaumeRonny 3. Cazo (ID: Hermimazu) (hat sich vorraussichtlich schonmal gestern angemeldet) 4. BlackBulli ( wollte glaube ich auch wieder Punkte schrubben ) 5. Renegade-017 ( Ist ab 23 Uhr wieder dabei ) 6. FNATIC (PSN-ID: Fnatic_Wars) ( kommt auf alle fälle, für ihn machen wir die Flagge ) 7. HH1986 (wollte glaube ich auch ) 8. Iowa1990 Erstzbank 1. boateng24 (Flagge brauche ich auch noch) 2. Hinti30 ( joyride brauche ich auch noch...) 3. Springer (also die bis 23 Uhr dabei sein wollen bis die anderen kommen die erst ab 23 Uhr können ) 1. 2. 3. saluti zusammen, ich wäre heute abend auch am start (als ersatz) mit boosten... ich sende gleich mal eine freundes anfrage an raffi1207 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo Leute, ich brauche noch leute für die trophies: Ausflug Katzenjammer danke im voraus Edit: hat sich erledigt! danke an alle die geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.