Black_X9 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich hätte auch Interesse. Falls ihr also noch Leute braucht dann einfach adden (Bitte einem entsprechenden Betreff). Hätte heute Abend/Nacht und Morgen früh Zeit. PSN-ID: Black_X9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Also ich hätte heute Abend so nach 18:00 bis 24:00 Uhr Zeit aber ich glaube kaum das 8 Leute zusammen kommen und dann lohnt es sich leider auch nicht wirklich (zu wenig Punkte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wenn sich genug andere finden Genau dass ist ja das Problem hier, hatten es schon am Freitag probiert und da waren auch nur 6 von den 8, die zugesagt hatten. Wer heute noch Interesse hätte etwas zu boosten soll sich hier mit der Uhrzeit melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich könnte auch helfen (PSN-ID: Black_X9). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Also ich hätte Zeit sowohl heute als auch morgen und würde auf jeden Fall mitmachen. Einfach adden mit Betreff (einfach DIRT3). 1. BERNIE76 2. Black_X9 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 @mmlinie wie viele Leute braucht man dafür. Ich brauche die Trophys auch, also einfach mal adden, könnte auch gleich Online gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich denke mal am Besten wäre wenn jeder der mit machen will eine Zeit postet ab wann er mitmachen kann. Einige können ja schon etwas früher anfangen auch wenn wir nicht komplett sind. PS: Da gestern auch einige dabei waren die noch andere Online Trophys brauchen wollte ich mal eine Liste erstellen mit den Leuten, damit wir auch dort was vereinbaren könnten (damit die Boostrunde nicht gestört wird). 1. Black_X9 (Uhrzeit egal, nur nicht nach 24:00) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Am besten auch direkt mit einer Uhrzeit wann man mitmachen kann posten (ab - bis). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Nachdem es gestern so gut mit dem Boosten geklappt hat (nochmal Danke an alle), wollte ich für heute eine Runde für die anderen Online Trophäen (Blechjäger, Unantastbar, Katzenjammer, Flaggendieb, Partylöwe) aufmachen. Wäre super wenn sich genug Leute finden würden, die daran Interesse haben, vielleicht auch jemand der die Trophäen bereits hat und uns dann kurz unterstützen könnte. 1. Black_X9 (Uhrzeit egal, bis 24:00) 2. ... 8. Bitte wie immer mit einer möglichen Uhrzeit posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Also ich bin raus, ich habe jetzt die restlichen Online Trophäen selber geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.