Chrissy Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Bräuchte hilfe bei Flaggendieb. Wenn jemand das auch noch braucht kann er mich adden: A-17-02-90-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Freitag 20 Uhr Flaggendieb: 1. A-17-02-90-B 2. (Silncr) bitte bestätigen 3. (spywarrior) bitte bestätigen 4. 5. 6. 7. 8. Wer die noch brauch soll sich bitte eintragen ich adde den jenigen dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Freitag 20 Uhr Flaggendieb: 1. A-17-02-90-B 2. (Silncr) bitte bestätigen 3. (spywarrior) bitte bestätigen 4. Daywalkerblade1 5. 6. 7. 8. Wer die noch brauch soll sich bitte eintragen ich adde den jenigen dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Da es nicht genug Leute waren hier noch mal der Aufruf für die Trophie Flaggendieb (mit dazu kann man noch Invasion, Cat´n ´Maus und die andere machen) hier noch mla die Liste: 1. A-17-02-90-B 2. Silncr 3. (spywarrior) bitte bestätigen 4. Daywalkerblade1 5. puffhasi (mit headset) 6. 7. 8. brauchen noch 4 Leute und am besten schreibt jeder ne Uhrzeit und Tag dazu wann er am besten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Da jetzt wahrscheinlich genug Leute sind. Wie sieht es bei euch morgen um 18 Uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 boostet ihr nur level 35 oder macht ihr auch andere trophies? Weil ich brauch nur noch Flaggendieb. hey leute ich erstelle hier mal ne gruppe für das bosstn der online trophies...team 1 1. fr3aklity- 2. amethdaman23 3. prettywoman2008 4. alexpayer95 team 2 1. benji4482 ( headset ) 2. Daywalkerblade1 3. Silncr 4. A-17-02-90-B wenn die teams voll sind dann machen wir uns einen termin aus wann es los gehen kann. wenn es geht solltet ihr ein HS oder skype haben zur verständigung. ach ja und addet -----> fr3akality- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 So auch hier geht wieder ein danke an: Nekromas, Wallbreaker92 (so wie gestern ), LolMastar-11 und die wo sonst noch geholfen haben. Endlich Platin morgen dann noch die DLC´s Wallbreaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.