Dracula Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich suche ein paar Spieler zum Boosten, möchte den MP so schnell wie möglich hinter mich bringen. Ihr könnt mich ja schon mal adden und wenn der Store dann wieder online ist, kann es ja dann direkt losgehen. Ist aber auch ne echt blöde Sache mit diesem dämlichen ViP-Code. Eigentlich sollte man so etwas gar nicht erst unterstützen. Naja, was soll's, ich mag die Dirt-Serie nunmal und somit haben mich die Entw. voll an den Eiern. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich suche ein paar Spieler zum Boosten, möchte den MP so schnell wie möglich hinter mich bringen. Ihr könnt mich ja schon mal adden und wenn der Store dann wieder online ist, kann es ja dann direkt losgehen. Ist aber auch ne echt blöde Sache mit diesem dämlichen ViP-Code. Eigentlich sollte man so etwas gar nicht erst unterstützen. Naja, was soll's, ich mag die Dirt-Serie nunmal und somit haben mich die Entw. voll an den Eiern. ;D Nicht vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich trage mich mal mit ein. 1. Sergeant_StormzZ 2. pingpongman1A 3.Tornic_GER 4. RainAir360 5. ExclusivDesign71 6.nemesis0087 7. wolfi1377 8.playfreake 9. eule19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Okay 9 reichen=) eule19 du bist leider nur ersatz, da nur max. 8 leute fahren können ^^ ich adde euch heute mal und dann lasst uns hoffen das der store bald mal wieder geht=) Joa, "Ersatz" ist immer gut. Ich denke, der eine oder andere wird hundert pro nicht dabei sein. Und falls doch, dann stelle ich eben selbst ne Gruppe auf, gibt ja noch viel mehr Kandidaten. Null Prob. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ... SELBST ZENSUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 SELBST ZENSUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ok, ich suche ein paar Leute für Joyride und Hardcore. Addet mich, ab heute Abend 22 Uhr geht"s dann los und lade euch dann nach und nach ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wir wählen ein Gymkhana event aus, dann müsst ihr keine Punkte machen, so dass wir alle 1 werden. Und genau das würde ich gerne mit ein paar Jungs machen! ^^ Wer Lust hat mitzumachen ... soll sich einfach melden. Jeden Abend ein paar Stündchen boosten und ratzfatz ist man Lvl. 35. Schneller geht's (glaub ich) echt nicht. Mittwoch ab 17 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hey, wäre ab 20.30 Uhr dabei, denke das der Berserker und wolfi mit machen würden. Ok, ladet mich einfach ein, wenn ihr dann soweit seid. Bis dann, auf ein neues Hupkonzert. Muhaha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Dracula, trag dich schonmal in die Liste ein, wenn wir mehrere sind kann man ja absprechen welche zeit am besten geht und ab welcher zeit am meisten online sind. Yep, mach das, ab 17 Uhr kanns bei mir los gehen. Diese Woche bin ich relativ flexibel. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.