Bhoune91 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 So ich wollte erstmal bescheit sagen, das ich am Samstag da bin, aber nicht genau sagen kann ob ich 19 Uhr online sein werde, da ich zu besuch bin und da Essenzeit ist. Ich werde bestimmt so gegen 20 Uhr da sein wenn der TV nicht besetzt ist. Also hoffen wir auf das Beste!:emot-v: Zitieren
Bhoune91 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Zitat von santosantes Ich würd da auch gerne mitmachen Zitat von KroosFCB Flaggendieb Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). Suche 2 Teams für die oben zu sehende Trophy! Team 1: 1. AUDI-88 2. KroosFCB 3.HH1986 4.DanielMario Team 2: 1.Kicker59 2.Bhoune91 3. 4. Bin auch dabei, da jetzt endlich mein I-net wieder richtig funtzt.Kann man danach noch das Cat & Mous Spiel mit anfügen? Zitieren
Bhoune91 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Wer den Rang heute von 19 Uhr bis ca. 23 Uhr mitboosten möchte trägt sich bitte in die Liste in dem Thread zur Boostemethode Lvl 35 ein..Danke. Ich sage aber gleich, dass ich nicht bis um 23 Uhr mitbooste. Vll bis um 8, da ich heute echt keine Lust habe zu boosten. Schreibt mich eher mal bitte als Ersatz auf.:emot-what: Zitieren
Bhoune91 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 was ist denn jetzt??? fällt das flach oder wie schauts aus???wenn jemand net kann, soll er es halt sagen kann im moment nur abends ab 22:30 uhr, nur als info... ich kann immer. der leader meldet sich bei mir und dann gehts los. ich bin jeden tag online. wann ist jedoch immer unterschiedlich. am besten ihr macht das am nachmittag abend. Zitieren
Bhoune91 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 wer hat gard zeit und bock die flaggendieb trophy zu holen...???bin alleine in der lobby und transporter ist schon ausgewählt... also kommt schnell Schon einmal auf die Uhrzeit geschaut? Zitieren
Bhoune91 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Mal eine Frage: Können wir dann nicht auch noch die Cat & Mouse Trophäe anschließen wer die nch nicht hat? Da brauchen wir ja eigentlich nur 4 Mann. Und Outbreak wäre auch nicht schlecht. Da brauche ich auch noch die Trophäe bei der ich nicht infiziert werden darf. Zitieren
Bhoune91 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Wäre auch dabei!!1. Nekromas 2. Whooza 3. wackelhackel 4. Bonus90 1. Nekromas 2. Whooza 3. wackelhackel 4. Bonus90 5. Bhoune Bin dabei bei Katzenjammer und bei der Flagge helf ich euch, auch wenn ich sie schon habe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.