boateng24 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 1. raffi1207 2. PflaumeRonny 3. Cazo (ID: Hermimazu) (hat sich vorraussichtlich schonmal gestern angemeldet) 4. BlackBulli ( wollte glaube ich auch wieder Punkte schrubben ) 5. Renegade-017 ( Ist ab 23 Uhr wieder dabei ) 6. FNATIC (PSN-ID: Fnatic_Wars) ( kommt auf alle fälle, für ihn machen wir die Flagge ) 7. HH1986 (wollte glaube ich auch ) 8. Iowa1990 Erstzbank 1. boateng24 (Flagge brauche ich auch noch) 2. 3. Springer (also die bis 23 Uhr dabei sein wollen bis die anderen kommen die erst ab 23 Uhr können ) 1. 2. 3. Ich könnte den ganzen Abend bis etwa 1-2 uhr... Ich brauche auch noch die Flaggen-Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hey, das mit dem boosten ist ja ne gute idde, aber warum wollen wir ,,rumschleichen''??? Ich habe einfach heute Nacht das Gas festgeklemmt und mit nem Gummi den linken Stick nach links fixiert... Somit hat mein Fahrer keine punkte geholt, blieb im Rennen und und hat zum schluss eines jeden Rennens immer ein paar Fans gewonnen, obwohl andere Leute in der Lobby waren. Ich stieg so von Level 18 auf 26 über Nacht auf... Wollen wir es nicht auch so machen, dass wir einfach immer im Kreis fahren??? Denn so leveln wir schnell auf, müssen jedoch nicht laufend gucken was das Auto macht und können TV gucken, pennen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das ist ja der Trick hierhttps://forum.trophies-ps3.de/dirt-3/70631-online-level-35-boostmethode.html Aber mit fremden Leuten klappt das ja nicht weil die machen ja Punkte ... wenn wir aber 8 Leute sind, und dass jeder über nacht laufen lässt, dann ist man morgens level 35 Also ohne Aufwand aufleveln... Wer bock hat, sowas mal über Nacht zu machen/einfach laufen zu lassen:biggrin5:, der kann sich ja mal bei mir melden Ansonsten bin ich natürlich gerne heute Abend mit dabei, wenn ihr boostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 So, es ist 18 Uhr... Gehts los raffi1207? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 wir starten um 20 uhr, siehe post. :-) Ja, ich habe es auch gerade ebend gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Also ich bräuchte noch 3 Leute für die Catn Mouse Trophy sowie für die Online Joyride Trophy... Catn Mouse 1. boateng24 2. 3. 4. Joyride 1. boateng24 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Also ich hätte bock bin aber nur bis 18 uhr online wenn du bock hast kannst du mich ja adden und wir können die anderen trophies machen Ich habe dich mal geaddet und eingeladen... Wir sind zur Zeit dann 3 Leute, bräuchten also noch eine Person... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Danke Jungs, hat alles Super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Machen wir heute Abend wieder ne Boostrunde mit raffi, Black..., Pflaume....???? Wenn ja bin ich gerne dabei, leider ist bei mir gerade Gewitter, aber sollte das weg gezogen sein, wäre ich bereit. Ich bin Level 34, braucht daher nur noch ein paar Runden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 also ich wäre auch wieder dabei aber da der ronny heut geb hat und der raffi sein schwager ist, denke ich, dass wir auf die beiden heute verzichten müssen... in meiner liste hab ich außer raffi und ronny noch blackbulli, fnatic_wars und bluestar84... wenn alle dabei wären würden aber immernoch ein paar fehlen, denn wir brauchen ja 8 schreib mich einfach an und sag mir bescheid... werde ab 22.30 uhr on sein... edit: eben haben mich noch hh1986 und stevenmc7 geaddet... (wenn jetzt noch boateng, blackbulli und bluestar84 mitmachen, wären wir einschließlich mir zu sechst) Ich wäre natürlich wieder dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ok dann adde mich bitte Wie viele sind wir jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hey Leute, ich suche jemanden, der die Monaco Online Trophy mit mir macht... Wer lust hat, soll sich einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.