pommes Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hallo suche noch leute für die hardcore trophy. 1 sieg bei "transporter" und fürs boosten. wenn euch was fehlt,kein thema ...thx ...lg:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 wenn noch jmd vor hat online level 35 zu boosten... ich wäre dabei!!! bin allerdings (schon/erst) level 29 thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 1. mike_bremen 2. Nicoxycol 3. 4. PS: Pommes ,ich würd dir helfen, bin aber erst lvl 4 :-/ danke dir nicoxycol. wenn wir geboostet hätten,hätten wir gleich viele punkte bekommen bin mittleiweile level 32ein halb. ich musste heute ein neues update instalieren,meiner meinug funktioniert das mit dem punkten auch allein jetzt komischerweise viel schneller. denke den rest werd ich zur not auch so schaffen.trotzdem danke. ich will ja niemanden anklagen oder schlecht mache aber mike das ist auch nicht die feine englische art....find ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.