Kohliath Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wennst mir noch sagst was geboostet wird bin ich auch dabei ^^ Und wann gehts los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ja also mir wär recht wenn wir irgendwie die Hardcore trophy machen könnten + Flaggenjäger oder wie die heißt und Katz und Maus. Ach und Joyride Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich will auch wieder mitmachen. Ab ca. 9:30 oder früher würds bei mir gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Suche noch 3 leute für die Joyride Trophy. Hat eben ein SPiel aufgemacht, wer will soll beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Möchte morgen auch mitboosten. 8 Mann, 2 Teams, Gymkhana.. Ich mach hier mal eine Liste. 1. Warlord_3000 2. amethdaman23 3. Xx-cod1988-xX 4. duck360HD 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Nicht nötig... Text Chat regelt.. habens so letztes mal auch gemacht.. und man muss genau gar nix beachten BIS AUF DAS, dass niemand punkte macht, also einfach beim start stehen bleiben - FERTIG ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Der Online lvl wird eigentlich Online gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ja ? Wieso was ist mit ihm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Jo wollt auch grad fragen ^^ also ich hätt ab ca 7 Uhr zeit bis 2 - 3 Uhr früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Dann schlag ich mal vor: heute 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ok kurzer Ablauf... BigO macht ein Team mit insgesamt 4 leute und ich... Big O geht in eine TEAM Gymkhana unter Pro Tour, danach geh ich reich, es sollte sich immer schön ausgehen das wir dann gemeinsam drin sind weil das sowieso fast keiner spielt. Dann bleibt JEDER einfach nur am Start stehen und macht genau 0 Punkte. - Fertig ! Das wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Suche noch einen fürs Boosten auf lvl 35. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich ausnahmsweise mal nicht.. Heute hab ich gar kein bock zu boosten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich würd eine boostrunde für Freitag und Samstag vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Boooar 100 000 Fans noch.... Ich wäre heute für eine Boostrunde. Am besten so früh wie möglich damit man das auch schön ausnützen kann wenn man mal 8 Mann zusammen hat. 1. Warlord_3000 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ne ich bin nicht mehr dabei.. mir fehlen nur mehr 30k und die schafft man locker flockig in Pro Tour team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.